Installation funktioniert nicht

Diskutiere Installation funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, vor wenigen Tagen ist mein Abonnement abgelaufen. Deshalb wollte ich es verlängern und hab dazu die Gebühr von 3,99€ bezahlt. Wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

vor wenigen Tagen ist mein Abonnement abgelaufen. Deshalb wollte ich es verlängern und hab dazu die Gebühr von 3,99€ bezahlt.
Wenn ich die Installation fertigstelle, kommt beispielsweise in Word trotzdem die Meldung, dass es abgelaufen ist.
Ich bitte um schnelle Rückmeldung, da ich eine dringende Abgabe zu machen habe.

LG Ramona

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation funktioniert nicht

Installation funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht

Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht: Mein E-Mail_konto bei posteo kann ich nicht mit outlook (vor allem Kalender) verbinden. Nervig.. Wer weiß Abhilfe ?? Danke im voraus.
  • Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht

Installation Outlook und Posteo.de funktioniert nicht: Mein E-Mail_konto bei posteo kann ich nicht mit outlook (vor allem Kalender) verbinden. Nervig.. Wer weiß Abhilfe ?? Danke im voraus.
  • Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es hat aber vor der neuen Installation funktioniert.

Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es hat aber vor der neuen Installation funktioniert.: Hallo, ich kam mit meinen Updates nicht mehr klar, daraufhin habe ich meinen Rechner in einen Computershop gebracht, die haben mir ein neues...
  • Nach Installation des aktuellen großen Updates kann ich Office nicht mehr nutzen. Die Re-Aktivierung funktioniert nicht.

Nach Installation des aktuellen großen Updates kann ich Office nicht mehr nutzen. Die Re-Aktivierung funktioniert nicht.: Heute wurde ein großes Update installiert. Seither kann ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, da eine erneute Registrierung verlangt...
  • Windows 10 Installation von Boot-Stick funktioniert nicht

Windows 10 Installation von Boot-Stick funktioniert nicht: Hey liebes Forum, Ich habe mir vor einigen Tagen Einzelteile eines PCs gekauft und damit einen neuen PC gebaut. Dieser startet auch ohne...