Installation funktioniert nicht

Diskutiere Installation funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, vor wenigen Tagen ist mein Abonnement abgelaufen. Deshalb wollte ich es verlängern und hab dazu die Gebühr von 3,99€ bezahlt. Wenn ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

vor wenigen Tagen ist mein Abonnement abgelaufen. Deshalb wollte ich es verlängern und hab dazu die Gebühr von 3,99€ bezahlt.
Wenn ich die Installation fertigstelle, kommt beispielsweise in Word trotzdem die Meldung, dass es abgelaufen ist.
Ich bitte um schnelle Rückmeldung, da ich eine dringende Abgabe zu machen habe.

LG Ramona
 
Thema:

Installation funktioniert nicht

Installation funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei...
Abonnement angeblich abgelaufen - Ergänzung: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Office 365 über Mac Book - keine Bearbeitung möglich: Guten Tag. Ich besitze einen Mac Book Air und habe einen Studentenaccount mit den Office-Produkten bei Microsoft erworben. Leider wird mir...
Oben