Installation einer älteren Version des Adobe Flash Players nicht möglich !

Diskutiere Installation einer älteren Version des Adobe Flash Players nicht möglich ! im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, aufgrund einiger Fehlfunktionen von visuellen Effekten in meinem Mail-Programm habe ich erfahren, daß die aktuelle Version des...
moanabernd

moanabernd

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
54
Hallo,
aufgrund einiger Fehlfunktionen von visuellen Effekten in meinem Mail-Programm habe ich erfahren, daß die aktuelle Version des Flash-Players daran schuld sein soll.
Ich habe gleich ein De-Installationsprogramm sowie die Setup Datei für eine Version 17 des Adobe Flash players bekommen.
Ich habe also deinstalliert und per Unlocker auch umfangreiche Reste aus der Partition C. entfernt.
Bei der Installation der Version 17 kam dann die Meldung : Fehler in der Installation. Im Internet Explorer ist die aktuellste Version des Adobe Flash Players installiert.

Ich benutze aber den Firefox Browser. Kann es sein, daß diese "aktuelle" Version sich noch in dem versteckten Betriebssystem Windows 7 befindet (ein Laptop ist auf Windows 8.1, das andere gerade vorgestern auf Windows 10 aktualisiert worden ? Wenn ja. wie komme ich daran, wenn bei der Untersuchung des PC nach dem Wort
"adobe flash" angeblich nichts mehr vorhanden ist ?
LG, Bernd
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Der Flash ist auch Bestandteil des IE und diesen sollte man auch nicht antasten.
Dieser Browser erhält Updates des Flash ausschliesslich von MS.
Ich nutze für den Fox derzeit schon die Flash v19 Beta und stelle keine Probleme fest.
Adobe Flash Player Download - ComputerBase
 
Thema:

Installation einer älteren Version des Adobe Flash Players nicht möglich !

Installation einer älteren Version des Adobe Flash Players nicht möglich ! - Ähnliche Themen

Update Entfernung Adobe Flash Player für Windows 10 Version 20H2: Update Entfernung Adobe Flash Player für Windows 10 Version 20H2. Wie kann man verhindern, daß das Update von Adobe flash player KB4580325 nicht...
Adobe Flash Player Icon im Windows Explorer weiter vorhanden trotz Deinstallation: Windows 10 Home 20H2 Build 19042.746 nur Defender, keine weitere AV-Software benutzt werden Firefox, Edge und Google Chrome Servus aus Bayern...
Flash Player: Es hat sich Ausgeflasht. Das Update kommt nicht über Windows Update, es muss aus dem Update Katalog manuell installiert werden. Microsoft Update...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Update Adobe Flash Player: Hallo, erbitte Hilfe, Update des "Adobe Flash Player " schlägt immer wieder fehl. Fehler 0x80073712 System Windows 10 Pro Version 1803 Danke...
Oben