Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra)

Diskutiere Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Habe Probleme beim installieren bzw. einrichten. Nach Eingabe des P-Schlüssels gibt mir MS die Rückmeldung, das ein Token-Fehler vorliegt...
  • Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Habe Probleme beim installieren bzw. einrichten. Nach Eingabe des P-Schlüssels gibt mir MS die Rückmeldung, das ein Token-Fehler vorliegt und ich andere Wege (Links) benutzen soll. Diese habe ich alle ausprobiert ... keiner hat funktioniert bzw. es kamen unterschiedliche Meldungen, wie beispielsweise "P-Schlüssel wird schon verwendet, existiert nicht etc.". Was ist zu machen. MS hat mein Geld schon erhalten (erlaubt wohl keine Rückabwicklung) , zeigt mir aber keinen Weg auf, wie ich die Installation zu Ende bringen kann. Vor 2 Wochen hatte ich nach x-Versuchen und dann 2 Stunden in der Schleife warten einen netten Berater aus Polen in der Leitung, der mir nach 1,5 Stunden (incl. Teamviewer) sagte, da ist irgendwo ein Problem, dass kenne er aber nicht und ich sollte meine eigene Firma ansprechen, damit diese unseren MS-Kontakt anspricht ... Und nun? Verplempere hier meine Zeit für ein Standardprodukt, dass bei der Installation schon Probleme aufwirft ... ? Vielen Dank für mögliche Hilfsangebote, Chris

Thema:

Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra)

Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra) - Ähnliche Themen

Installation Office 2019 Professional Plus 32 & 64 bit hängt bei 2%: Bei Installation Meldung "Office wird installiert - Wir sind gleich fertig" Schon einige Male versucht, keine Chance! Installation hängt (auch...
Installation von office professional plus 2016 auf Mac Book: Guten Tag, habe das Programm über unsere Firma erworben. Ist das eigentlich mit macOS Sierra kompatibel? Bei Installation erscheint...
Oben