Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra)

Diskutiere Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Habe Probleme beim installieren bzw. einrichten. Nach Eingabe des P-Schlüssels gibt mir MS die Rückmeldung, das ein Token-Fehler vorliegt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Habe Probleme beim installieren bzw. einrichten. Nach Eingabe des P-Schlüssels gibt mir MS die Rückmeldung, das ein Token-Fehler vorliegt und ich andere Wege (Links) benutzen soll. Diese habe ich alle ausprobiert ... keiner hat funktioniert bzw. es kamen unterschiedliche Meldungen, wie beispielsweise "P-Schlüssel wird schon verwendet, existiert nicht etc.". Was ist zu machen. MS hat mein Geld schon erhalten (erlaubt wohl keine Rückabwicklung) , zeigt mir aber keinen Weg auf, wie ich die Installation zu Ende bringen kann. Vor 2 Wochen hatte ich nach x-Versuchen und dann 2 Stunden in der Schleife warten einen netten Berater aus Polen in der Leitung, der mir nach 1,5 Stunden (incl. Teamviewer) sagte, da ist irgendwo ein Problem, dass kenne er aber nicht und ich sollte meine eigene Firma ansprechen, damit diese unseren MS-Kontakt anspricht ... Und nun? Verplempere hier meine Zeit für ein Standardprodukt, dass bei der Installation schon Probleme aufwirft ... ? Vielen Dank für mögliche Hilfsangebote, Chris

Thema:

Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra)

Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra) - Ähnliche Themen

• Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard (Windows10)

Wie lösche ich die alte Office-Version nach Installation von Office 365 Business Standard (Windows10): Hallo, ich habe nach einer Testphase Office 365 gekauft und habe jetzt Konflikte mit den alten und den neuen Programmen. Ich möchte die alte...
  • Office 365 Installation

Office 365 Installation: Um Office 365 zu installieren muss man eine vorhandene Office Version 2013/ 2016 deinstallieren.
  • Installation office 2019 mit Office Deployment Tool - error code: 30182-1011 (3)

Installation office 2019 mit Office Deployment Tool - error code: 30182-1011 (3): hallo wir haben auf unseren Rechnern Office 2010 Academic Lizenz 32Bit installiert und wollen nun Office 2019 Academic Lizenz 32Bit installieren...
  • Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student

Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student: Hallo, habe mir Home & Student auf den mac geladen. Dann kam die Nachricht, dass die Softwarevoraussetzung nicht gegeben ist! - für diese...