M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Habe Probleme beim installieren bzw. einrichten. Nach Eingabe des P-Schlüssels gibt mir MS die Rückmeldung, das ein Token-Fehler vorliegt und ich andere Wege (Links) benutzen soll. Diese habe ich alle ausprobiert ... keiner hat funktioniert bzw. es kamen unterschiedliche Meldungen, wie beispielsweise "P-Schlüssel wird schon verwendet, existiert nicht etc.". Was ist zu machen. MS hat mein Geld schon erhalten (erlaubt wohl keine Rückabwicklung) , zeigt mir aber keinen Weg auf, wie ich die Installation zu Ende bringen kann. Vor 2 Wochen hatte ich nach x-Versuchen und dann 2 Stunden in der Schleife warten einen netten Berater aus Polen in der Leitung, der mir nach 1,5 Stunden (incl. Teamviewer) sagte, da ist irgendwo ein Problem, dass kenne er aber nicht und ich sollte meine eigene Firma ansprechen, damit diese unseren MS-Kontakt anspricht ... Und nun? Verplempere hier meine Zeit für ein Standardprodukt, dass bei der Installation schon Probleme aufwirft ... ? Vielen Dank für mögliche Hilfsangebote, Chris