Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 2004 nicht möglich

Diskutiere Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 2004 nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Installieren des Funktionsupdates ist bei mir nicht möglich, es wird zwar vollständig heruntergeladen, allerdings stockt die Installation...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Das Installieren des Funktionsupdates ist bei mir nicht möglich, es wird zwar vollständig heruntergeladen, allerdings stockt die Installation immer bei genau 61%. Auch nach weiteren 5 Stunden bin ich keinen einzigen Prozentpunkt weitergekommen, genug Speicherplatz ist vorhanden.

An Hardware habe ich einen Ryzen 5 3600 mit 16 GB Ram sowie einer 1 Tb großen SSD verbaut, als Grafikkarte kommt einer RX 5700 zum Einsatz.

Windows neu aufzusetzen ist keine Option da ich keine Möglichkeit habe so große Datenmengen zwischenzuspeichern.


MfG Marco
 
Thema:

Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 2004 nicht möglich

Installation des Funktionsupdates für Windows 10, Version 2004 nicht möglich - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - Fehler bei der Installation am ‎31.‎08.‎2020 – 0xc1900101: Guten Morgen, ich versuche jetzt schon seit Tagen das neue Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 zu installieren. Leider bekomme ich bei...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4565503) Installation nicht möglich: Guten Tag, mein PC ist seit dem 24.7. in einer Endlosschleife gefangen, das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte...
Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der installation des grafiktreibers )bevor es abgeschlossen wurd: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version...
Windows 10 Gaming-PC für 470 Euro in Eigenkonstruktion: Wer seinen Liebsten oder sich selbst zu Weihnachten einen günstigen Gaming-PC schenken möchte und ein wenig handwerklich begabt ist, bekommt...
Medion Akoya P56000 mit AMD Ryzen 5 1600, Radeon RX 560 und Windows 10 ab 16. November für 599 Euro bei Aldi-Süd - UPDATE: Seit einer gefühlten Ewigkeit sind Multimedia-PCs aus dem Hause Medion mit CPUs aus dem Hause Intel ausgestattet. Der kommende Desktop-PC Akoya...
Oben