Installation auf zweitem Computer

Diskutiere Installation auf zweitem Computer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe auf einem Computer Office auf meinem Mac installiert und möchte das nun auf einem zweiten tun - aber ich habe keine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe auf einem Computer Office auf meinem Mac installiert und möchte das nun auf einem zweiten tun - aber ich habe keine Ahnung wie. Ich habe überhaupt keine Ahnung insgesamt, das Zeug muss aber rauf. Hilfe.
 
Thema:

Installation auf zweitem Computer

Installation auf zweitem Computer - Ähnliche Themen

Mehrere Lizenzen an einem Computer?: Hallo zusammen, Ich möchte Skype for Business meiner Firmenadresse am Heimrechner verwenden, ich habe aber aktuell mein privates Office am...
Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch: Hallo nachdem die Festplatte am Mac Book Pro auf SSD aufgerüstet wurde konnte Mac office 2016 zwar installiert werden, war aber nicht zu...
Office Konto bei Outlook (365) hinterlegt - aber keinen Sync/ Anzeige von Kalender und Tasks: Hallo Community, ich bräuchte hier einmal Hilfe. Ich habe Office 365 installiert und hier auch mein Windows Konto hinterlegt. Allerdings wird...
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Oben