Installation auf zweitem Computer

Diskutiere Installation auf zweitem Computer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe auf einem Computer Office auf meinem Mac installiert und möchte das nun auf einem zweiten tun - aber ich habe keine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe auf einem Computer Office auf meinem Mac installiert und möchte das nun auf einem zweiten tun - aber ich habe keine Ahnung wie. Ich habe überhaupt keine Ahnung insgesamt, das Zeug muss aber rauf. Hilfe.
 
Thema:

Installation auf zweitem Computer

Installation auf zweitem Computer - Ähnliche Themen

Mehrere Lizenzen an einem Computer?: Hallo zusammen, Ich möchte Skype for Business meiner Firmenadresse am Heimrechner verwenden, ich habe aber aktuell mein privates Office am...
Ordner lässt keine Daten speichern: Hallo zusammen, ich bin NEU hier und habe so gut wie gar keine Ahnung aber folgendes Problem. Ich möchte Musik in eine bestimmten Ordner...
Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch: Hallo nachdem die Festplatte am Mac Book Pro auf SSD aufgerüstet wurde konnte Mac office 2016 zwar installiert werden, war aber nicht zu...
Microsoft Office 2016 Konfiguration: Hallo liebe Community, seit gestern kann ich mein Word nicht mehr benutzen. Ich bekomme beim Öffnen ein Fenster, worin steht, dass Microsoft...
Office Konto bei Outlook (365) hinterlegt - aber keinen Sync/ Anzeige von Kalender und Tasks: Hallo Community, ich bräuchte hier einmal Hilfe. Ich habe Office 365 installiert und hier auch mein Windows Konto hinterlegt. Allerdings wird...
Oben