Installation auf Lenovo Miix - Fehlermeldung bei Neuinstalolation

Diskutiere Installation auf Lenovo Miix - Fehlermeldung bei Neuinstalolation im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hiiilfeee!!!!: Ich setze es besser nochmal hier rein, das es ansonsten nur ein Unterpunkt bei einem anderen Problem ist: Folgendes Problem: Ich...
R

roedel16

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
15
Hiiilfeee!!!!:
Ich setze es besser nochmal hier rein, das es ansonsten nur ein Unterpunkt bei einem anderen Problem ist:
Folgendes Problem:
Ich wollte mein Tablet (Lenovo Miix 8) ganz neu aufsetzen (Windows 10 war bereits drauf es gab aber diverse Probleme).
Das Herunterladen von Windo0ws 10 wurde gestartet - klappte auch bis 100 % - dann der automatische Neustart... Und nun die Meldung:
"Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten... wird neu gestartet... und die FEHLERMELDUNG:
"inaccessibe boot device"...
So geht das nun die ganze Zeit - Lenovo wird angezeigt, dann erscheint wieder die obige Meldung?
Über im Bios besteht finde ich keine andere Möglichkeit, außer W10 "weiter" zu installieren/nutzen..
Hat jemand eine Ahnung, was ich nun machen kann oder besser gesagt MUSS????
Hilfe..
 
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
241
Ort
Berlin
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
im BIOS. Dort musst du unter "SATA configuration" die Einstellung von "RAID" auf "AHCP" machen.

Edit: auch wenn du vermutlich Lenovo nicht sonderlich magst, was ihre Softwarepolitik betrifft, aber das Tool "System Update 5" solltest du installieren, damit du deine Treiber bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

roedel16

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
15
Vielen Dank für den Tipp. Aber leider finde ich diese Einstellung nicht. Oder komme nicht dorthin, da ich ja keine F-Tasten usw nutzen kann.
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wir sollten erst nochmal klären, dass das, was du im anderen Thread beschrieben hast, nicht wirklich als Neuinstallation durchgeht. Du hast wohl eher versucht, den PC zurückzusetzen und nun startet dieser nicht mehr.

Die folgende Aussage kann ich nicht deuten.
Über im Bios besteht finde ich keine andere Möglichkeit, außer W10 "weiter" zu installieren/nutzen..
Das Bios weiß nichts von Windoof10 und deshalb kannst du dort auch nicht eine solche Meldung gesehen haben.
Vielleicht versuchst du nochmal, möglichst genau zu beschreiben, was denn nun Sache ist...
 
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
241
Ort
Berlin
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
[...] Dann wird, während die Oberfläche Tablette ist immer noch ausgeschaltet ist, drücken und halten Sie die Lauter-Taste (+), auf der linken Seite des Geräts.

Windows-8.1, BIOS, UEFI, Boot-

Drücken Sie kurz die Power-Taste und, wenn die Oberfläche-Logo angezeigt wird, lassen Sie die Lauter-Taste (+).

Die UEFI BIOS-Einstellungen werden nun angezeigt.
so steht es in der Bedienungsanleitung
 
R

roedel16

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
15
1.) Ja stimmt natürlich, die Meldung zu "mit Windows 10 weitermachen.." ist NICHT Im BIOS, sondern ehe ich das BIOS öffne, bzw. wenn ich dieses wieder schließe, also im "Lenovo-Menü", um es mal so zu nennen.
2). Dort und ins BIOS selber komme ich mit AN/Lautstärke plus hinein - aber dann fehlt eben diese Einstellungsmöglichkeit zur "SATA configuration" und Untermenüs kann ich ja mangels Tastatur nicht öffnen..
 
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
In welcher Anleitung? Und vor allem: Was soll das bewirken?
 
R

roedel16

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
15
So komme ich ins BIOS und ins "Lenovo-Menü" - nur an die Sub-Menüs usw. komme ich nicht.
 
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
241
Ort
Berlin
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
kann man an deinem Gerät keine Tastatur anschließen?
 
R

roedel16

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
15
So - Tastatur ist angeschlossen und funktioniert auch. Aber trotzdem komme ich nicht weiter, da die Funktion "SATA configuration" nicht auftaucht.
 
Thema:

Installation auf Lenovo Miix - Fehlermeldung bei Neuinstalolation

Installation auf Lenovo Miix - Fehlermeldung bei Neuinstalolation - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Installation von KB 4056892 auf LENOVO IdeaPad Flex2-15D

    Probleme bei Installation von KB 4056892 auf LENOVO IdeaPad Flex2-15D: Download und Installation von KB 4056892 ohne Probleme. Nach Ausführung des Neustarts kommt: und als Fehlercode wird genannt. Wer kann mir bitte...
  • Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl

    Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
  • Installation Microsoft 365 Family-Fehlercode 30015-11 (3221225506)

    Installation Microsoft 365 Family-Fehlercode 30015-11 (3221225506): Ich bekomme bei der Installation von Office 365 immer den Fehlercode 30015-11 (3221225506) Ich habe den Rechner jetzt schon 3 mal neu...
  • Installation Microsoft 365 Fehlercode 30015-11 (3221225506)

    Installation Microsoft 365 Fehlercode 30015-11 (3221225506): Ich bekomme bei der Installation von Office 365 immer den Fehlercode 30015-11 (3221225506) Ich habe den Rechner jetzt schon 3 mal neu...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme bei Installation von KB 4056892 auf LENOVO IdeaPad Flex2-15D

    Probleme bei Installation von KB 4056892 auf LENOVO IdeaPad Flex2-15D: Download und Installation von KB 4056892 ohne Probleme. Nach Ausführung des Neustarts kommt: und als Fehlercode wird genannt. Wer kann mir bitte...
  • Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl

    Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
  • Installation Microsoft 365 Family-Fehlercode 30015-11 (3221225506)

    Installation Microsoft 365 Family-Fehlercode 30015-11 (3221225506): Ich bekomme bei der Installation von Office 365 immer den Fehlercode 30015-11 (3221225506) Ich habe den Rechner jetzt schon 3 mal neu...
  • Installation Microsoft 365 Fehlercode 30015-11 (3221225506)

    Installation Microsoft 365 Fehlercode 30015-11 (3221225506): Ich bekomme bei der Installation von Office 365 immer den Fehlercode 30015-11 (3221225506) Ich habe den Rechner jetzt schon 3 mal neu...
  • Sucheingaben

    lenovo miix 310 windows neu installieren

    ,

    lenovo miix 320 windows neu installieren

    ,

    miix 310 windows upgrade fehler 1903

    ,
    lenovo miix 320 windows 10 neu installieren
    , Lenovo Miix 310 Windows Update, erstinstalation lenovo miix 320, lenovo miix 320 windows 10 1903 installieren, gotomaxx auf lenovo miix installieren, lenovo miix 320 windows update 1903, win 8.1 auf miix 320, neuinstalation lenovo miix 320, lenovo ideapad miix 10 win10 installieren, betriebssystem auf lenovo miix 10 installieren , lenovo miix wird neu gestartet , lenovo miix 2 10 windows 10 installation, lenovo miix 10 tunen, windows 8 auf lenovo miix 2 installieren, lenovo miix 310 neustart bei installation, lenovo ideapad miix 310 kein install windows, lenovo ideapad miix 300 neu installieren, Lenovo mix zurücksetzen fehlgeschlagen , lenovo miix 2 10 windows 64 bit installieren, lenovo miix 310 win 10 neu installieren, miix 320 windows neu installieren, miix 320 windows 10 neu installieren
    Oben