Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss

Diskutiere Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schönen guten Tag zusammen. Ich möchte auf einem 2. Rechner (Arbeitswohnung) mit sehr langsamen Internetanschluss Win 10 installieren. Zu Hause...
U

UluKay

Neuer Benutzer
Threadstarter
Schönen guten Tag zusammen.
Ich möchte auf einem 2. Rechner (Arbeitswohnung) mit sehr langsamen Internetanschluss Win 10 installieren.
Zu Hause habe ich das schon gemacht. Ich würde gerne eine ISO auf meinem Erstrechner erstellen, zum 2. mitnehmen, und dort dann updaten.
Geht das ?

Gruß UluKay

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Natürlich kannst du mit der erstellten ISO das Upgrade auf anderen Systemen durchführen.
Dazu muss die auf der ISO befindliche SETUP.EXE aus dem laufenden Windows 7 oder 8.1 aufgerufen werden.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@UluKay
Das hier: Media Creation Tool - Download auf dem Rechner zuhause herunterladen und die für den anderen Rechner passende Version auf einen Stick schreiben lassen. Den kannst Du dann benutzen um den Zweitrechner upzudaten. @DaTaRebell hat ja gesagt wie Du dann vorgehen musst.

U

UluKay

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke schön :-)

Thema:

Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss

Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss - Ähnliche Themen

• Nach Installation von Microsoft 365 Family für Mac wurden die Anwendungen Publisher und Access nicht geladen

Nach Installation von Microsoft 365 Family für Mac wurden die Anwendungen Publisher und Access nicht geladen: Kennt jemand dieses Problem?
  • Installation eines Spiels aus dem MS-Store nach neuinstallation von Windows nicht mehr möglich

Installation eines Spiels aus dem MS-Store nach neuinstallation von Windows nicht mehr möglich: ich habe vor kurzem Forza horizon 4 gekauft und prpblemlos auf meine D-platte installiert. heute musste ich mein Windows neu installieren und...
  • Mailserver von Freenet lässt sich nach Installation des Browsers nicht mehr öffen

Mailserver von Freenet lässt sich nach Installation des Browsers nicht mehr öffen: Nachdem der Browser installiert war lies sich das Mailprogramm von Freenet nicht mehr öffnen. Der Hinweis Bad Request 400 tauchte auf. Wie...
  • ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt

ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt: Hallo, letzte Woche habe ich mir ein neues ASUS Zenbook UX433FAC-A5171 ohne Betriebssystem gekauft. Ich habe mir dann das Windows10-Tool auf...