Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss

Diskutiere Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schönen guten Tag zusammen. Ich möchte auf einem 2. Rechner (Arbeitswohnung) mit sehr langsamen Internetanschluss Win 10 installieren. Zu Hause...
U

UluKay

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
2
Schönen guten Tag zusammen.
Ich möchte auf einem 2. Rechner (Arbeitswohnung) mit sehr langsamen Internetanschluss Win 10 installieren.
Zu Hause habe ich das schon gemacht. Ich würde gerne eine ISO auf meinem Erstrechner erstellen, zum 2. mitnehmen, und dort dann updaten.
Geht das ?

Gruß UluKay
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Natürlich kannst du mit der erstellten ISO das Upgrade auf anderen Systemen durchführen.
Dazu muss die auf der ISO befindliche SETUP.EXE aus dem laufenden Windows 7 oder 8.1 aufgerufen werden.
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@UluKay
Das hier: Media Creation Tool - Download auf dem Rechner zuhause herunterladen und die für den anderen Rechner passende Version auf einen Stick schreiben lassen. Den kannst Du dann benutzen um den Zweitrechner upzudaten. @DaTaRebell hat ja gesagt wie Du dann vorgehen musst.
 
Thema:

Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss

Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss - Ähnliche Themen

Win 7 auf SSD spielen: Hallo! Ich würde gern in den Rechner meines Papas eine SSD einbauen statt der jetzigen HDD. Normalerweise wäre ich soo vorgegangen: Iso mit...
Wie installiere ich Windows 10 sauber?: Ich habe einen persönlichen Gaming-PC zu Hause. Es ist eine Menge Scheiße darauf installiert. Ist echt langsam geworden. Es enthält eine...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
PC sehr langsam nach Windows-10 Update wegen z.B COM SURROGATE: Guten Abend, vor paar Tagen habe ich ein Windows-10 Update durchgeführt das mehrere Stunden ging (den PC nutze ich nur zwischendurch sonst auch...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Oben