Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss

Diskutiere Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schönen guten Tag zusammen. Ich möchte auf einem 2. Rechner (Arbeitswohnung) mit sehr langsamen Internetanschluss Win 10 installieren. Zu Hause...
  • Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss Beitrag #1
U

UluKay

Neuer Benutzer
Threadstarter
Schönen guten Tag zusammen.
Ich möchte auf einem 2. Rechner (Arbeitswohnung) mit sehr langsamen Internetanschluss Win 10 installieren.
Zu Hause habe ich das schon gemacht. Ich würde gerne eine ISO auf meinem Erstrechner erstellen, zum 2. mitnehmen, und dort dann updaten.
Geht das ?

Gruß UluKay

• Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Natürlich kannst du mit der erstellten ISO das Upgrade auf anderen Systemen durchführen.
Dazu muss die auf der ISO befindliche SETUP.EXE aus dem laufenden Windows 7 oder 8.1 aufgerufen werden.

• Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@UluKay
Das hier: Media Creation Tool - Download auf dem Rechner zuhause herunterladen und die für den anderen Rechner passende Version auf einen Stick schreiben lassen. Den kannst Du dann benutzen um den Zweitrechner upzudaten. @DaTaRebell hat ja gesagt wie Du dann vorgehen musst.

• Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss Beitrag #4
U

UluKay

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke schön :-)

Thema:

Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss

Installation auf einem Rechner mit langsamen Internetanschluss - Ähnliche Themen

Windows 10 System wieder beschleunigen: Ich konnte meinen Notebook, den ich schon ewig nicht mehr genutzt habe mal wieder eingeschaltet und vorbereitet wieder genutzt zu werden. Das...
Win 10 auf neue M.2 SSD - auf alte SSD Linux: Servus beinand, Aktuell läuft bei mir win 10 auf einer älteren SATA-SSD. Jetzt möchte ich mir eine M.2 SSD/PCIe einbauen, darauf Win 10 neu...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
Windows 10 inplace Update von 20h2 nach 22h2 via Baramundi Error 0XC1900204: Hello zusammen, kurze Zusammenfassung des Problem Ich probiere ein Inplace Update durchzuführen via baramundo von 20h2 auf 22h2 beo 80% der...
Rechner für Verkauf vorbereiten, aber???: Hallo Forianer, ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe da mal 3 Fragen an die Experten. 1. Nachdem ich den Rechner in Windows zurücksetze...
Oben