Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5

Diskutiere Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich würde um Hilfe zu folgendem Problem bitten: Ich habe das Office 365 Paket für Studenten bereits nach den angegebenen Schritten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

Ich würde um Hilfe zu folgendem Problem bitten:

Ich habe das Office 365 Paket für Studenten bereits nach den angegebenen Schritten downgeloaded, nun liegt jedoch folgendes Problem vor.

Mein MacBook Air habe ich 2014 gekauft - demnach hat es das Betriebssystem OS X Yosemite / Version 10.10.5
Will ich die Installation durchführen kommt die Fehlermeldung “This software requires macOS version 10.12.0 or later”.

Gibt es irgendeine Möglichkeit Word dennoch auf meinem MacBook zu nutzen? Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und benötige deshalb sehr dringend das Office Paket.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße,
Kathi
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5

Installation aktueller Office 365 Version auf Mac OS X Yosemite Version 10.10.5 - Ähnliche Themen

  • Nach Installation des aktuellen großen Updates kann ich Office nicht mehr nutzen. Die Re-Aktivierung funktioniert nicht.

    Nach Installation des aktuellen großen Updates kann ich Office nicht mehr nutzen. Die Re-Aktivierung funktioniert nicht.: Heute wurde ein großes Update installiert. Seither kann ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, da eine erneute Registrierung verlangt...
  • Update aktuell (1903) Dauer der Installation

    Update aktuell (1903) Dauer der Installation: Für meinen PC war das Update zunächst noch nicht freigegeben. Gestern ist es dann von selbst gestartet. Nach 2 Stunden stand es dann bei 90 % und...
  • Nutzer von Intel CPUs sollten aktuell auf die Installation des Spectre-Patch verzichten - UPDATE

    Nutzer von Intel CPUs sollten aktuell auf die Installation des Spectre-Patch verzichten - UPDATE: Auch wenn Intel bereits die Ursache für die Reboot-Probleme bei einer Vielzahl seiner Prozessoren bekannt sein sollte, so gelten die dazugehörigen...
  • Nach der Installation des aktuellen Updates (1709) wird die HDMI2-Schnittstelle unseres Samsung U28E

    Nach der Installation des aktuellen Updates (1709) wird die HDMI2-Schnittstelle unseres Samsung U28E: Nach Wiederherstellung der Windows Vorgängerversion funktioniert die Schnittstelle wieder.
  • Installation der aktuellen Windows 10 Version

    Installation der aktuellen Windows 10 Version: Die Installation der aktuellen Window10 Version bricht ab und gibt den Fehlercode 0xc1900107 aus. Was ist zu tun?
  • Ähnliche Themen

    Oben