Installation abgebrochen

Diskutiere Installation abgebrochen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich hatte mich vor einiger Zeit in Eurem Forum angemeldet, weil ich die W10 Variante heruntergeladen habe, zuvor habe ich das Forum...
A

adel50

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute, ich hatte mich vor einiger Zeit in Eurem Forum angemeldet, weil ich die W10 Variante heruntergeladen habe, zuvor habe ich das Forum nur als Gast besucht. Nun ich nutze verschiedene Betriebssysteme (Windows 8.1 / Linux und und einen Rechner im Dualboot mit beiden Systemen/ und das in 32 und 64bit), nun zu meiner Frage, ich wollte W10 auf einen Notbook HP 530 (32bit) installieren, habe dazu aus w10 einen Live Stick erstellt (weil das DVD Laufwerk nicht erkannt wurde). Mit diesem Stick war es möglich die Installation zu starten, aber bis zu dem Punkt wo man mir mit teilte, dass eine fremde Festplatte vorhanden ist (auf diesem Rechner befindet sich ein Linuxsystem, formatiert mit ext4). Jetzt wollte ich die Festplatte mit Windowsmitteln formatieren, aber ich konnte kein Programm finden womit ich die Formatierung hätte durchführen können. Nun meine Frage, war ich nur "Blind" und habe da was übersehen, oder es gibt kein solches Programm. Oder es gibt eine andere Möglichkeit die Formatierung während der Installation durch zuführen.

MfG adel50

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Installation benutzerdefiiert durchführen. Dann bekommst Du auch die Möglichkeit Partitionen zu löschen und zu formatieren.

A

adel50

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo areiland, Danke für den Hinweis, Installation läuft!

Thema:

Installation abgebrochen

Sucheingaben

windows 10 installation abgebrochen

,

windows 10 upgrade abgebrochen

,

windows 10 bei installation abgebrochen

,
windows während installation abgebrochen
, windows 10 beim upgrade abgebrochen, windows 10 installieren abgebrochen, w10 update abgebrochen , windows 10 installation unterbrochen, windows 10 installation abgebrochen!, windows 10 update abgebrochen, update abgebrochen Windows 10, installation von windows 10 abgebrochen, windows 10 installation wird abgebrochen, w10 office 2016 abgebrochen

Installation abgebrochen - Ähnliche Themen

• Installation von Update 1903 abgebrochen wg. AntiVir

Installation von Update 1903 abgebrochen wg. AntiVir: Hallo, ich bekomme keine Updates mehr installiert, weder automatisch noch manuell, weil immer die Meldung kommt, Avira AntiVir sei noch...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation abgebrochen - Key "vergeben"

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation abgebrochen - Key "vergeben": Problembeschreibung: Ich war gerade dabei mein Home Office & Student Paket zu installieren. Den Key habe ich bereits eingegeben. Leider...
  • Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben"

Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben": Problembeschreibung: Ich war gerade dabei mein Home Office & Student Paket zu installieren. Den Key habe ich bereits eingegeben. Leider schloss...
  • Installation von Apps wird abgebrochen. Fehler: 0x80070005

Installation von Apps wird abgebrochen. Fehler: 0x80070005: Die Installation neuer Apps ist seit Upgrade auf Build 1809 nicht mehr möglich. Download erfolgt teilweise und dann kommt die Meldung, dass die...
  • Beim Update des FallCreators 1709 Installation alleine abgebrochen

Beim Update des FallCreators 1709 Installation alleine abgebrochen: Beim Installieren war passiert plötzlich Abbruch und Ruhe war Bildschirm lange schwarz dann PC fuhr hoch und zeigte die alte version 1703 an Nach...