Instagram

Diskutiere Instagram im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe die instagram app vor einer woche gelöscht und mein account deakiviert.Möcht ihn wieder aktivieren und will die app wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe die instagram app vor einer woche gelöscht und mein account deakiviert.Möcht ihn wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen.Aber die app lässt sich nicht herunterladen dort steht nur starten aber ich habe sie doch deinstalliert.(Habe ein Lumia 650)
Brauche bitte schnell hilfe.
Danke im vorraus

#
schau mal hier: Instagram. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instagram

Instagram - Ähnliche Themen

Surface Go und Instagram: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Surface Go und mit der Instagram App. mit meiner Instagram APP. Das Hauptproblem ist, dass ich keine Fotos...
Blue Mail App und Ordner Dokumente starten jetzt mit Windows 10 automatisch: Hallo Leute, Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10 21H1 64-Bit. Die App Blue Mail startete plötzlich mit Windows 10 automatisch. Habe nichts in...
nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Produktkey finden: Hallo zusammen, ich habe EINE Bitte und folgendes Problem : Habe einen Rechner neu aufgesetzt und wollte nach dem Update auf win 10 Windows...
Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Oben