Instagram

Diskutiere Instagram im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe die instagram app vor einer woche gelöscht und mein account deakiviert.Möcht ihn wieder aktivieren und will die app wieder...
  • Instagram Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe die instagram app vor einer woche gelöscht und mein account deakiviert.Möcht ihn wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen.Aber die app lässt sich nicht herunterladen dort steht nur starten aber ich habe sie doch deinstalliert.(Habe ein Lumia 650)
Brauche bitte schnell hilfe.
Danke im vorraus

#
schau mal hier: Instagram. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Instagram Beitrag #2
TomasWalter

TomasWalter

Gesperrt
Oftmals muss man nur den Computer oder das Handy, auf dem man die Anwendung installieren möchte, ein- und ausschalten. Ich sage dir das, weil es mir selbst passiert ist. Eines Tages bearbeitete ich einige Grafiken mit einem Online-Programm,

oder so ähnlich, um das Hintergrundbild meines Kontos zu ändern. Ich habe mich von meinem Konto abgemeldet und konnte mich nicht wieder anmelden. Und ich hatte mein Passwort nicht geändert oder so. Also habe ich mich entschieden, zu deinstallieren und zu installieren... Und ich hatte das gleiche Problem wie du. Das konnte ich nicht. Mir war es 2 Tage lang so, bis ich mein Telefon einfach aus- und wieder eingeschaltet habe... Manchmal gibt es auf Instagram seltsame Dinge. Keine Ahnung warum. Es könnte sich um ein Problem mit dem Server oder Ähnlichem handeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Instagram

Instagram - Ähnliche Themen

Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Instagram: Hallo, Ich habe die instagram app vor einer woche gelöscht und mein account deakiviert.Möcht ihn wieder aktivieren und will die app wieder...
Product Key: hallo Kann mir einer bitte helfen ich möchte von Windows 10S auf Windows 10Home wechseln aber er lässt mich nicht ich bräuchte dabei bitte...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Kann keine Apps mehr Herrunterladen: Hallo ich brauche eure Hilfe!! Ich habe heute diesen Computer bekommen und wollte Apps runterladen wie Instagram, Netflix usw. Die ersten Apps...
Oben