Insider verlassen Mobile

Diskutiere Insider verlassen Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin! Habe auf meinen Lumia die 15063.608 über Release Preview installiert. Nun findet das Gerät das neue Update .674 nicht. Sind schon in den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin!
Habe auf meinen Lumia die 15063.608 über Release Preview installiert. Nun findet das Gerät das neue Update .674 nicht. Sind schon in den einzelnen Ringen die neuen Creators 4 Updates schon drauf? Dann gehe ich ja leer aus. Oder muss ich das Programm verlassen? Nur wie? Es ist keine Option vorgegeben
Gruß
Michael

Thema:

Insider verlassen Mobile

Insider verlassen Mobile - Ähnliche Themen

WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Insider verlassen Mobile: Moin! Habe auf meinen Lumia die 15063.608 über Release Preview installiert. Nun findet das Gerät das neue Update .674 nicht. Sind schon in den...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Oben