Insider Programm

Diskutiere Insider Programm im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich möchte meine Teilnahme am Windows Insider Programm beenden. Habe in den Einstellungen schon alles versucht, aber es geht nicht...
  • Insider Programm Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,
ich möchte meine Teilnahme am Windows Insider Programm beenden. Habe in den Einstellungen schon alles versucht, aber es geht nicht.
Der Hintergrund liegt darin das ich einen alten Prozessor (Intel I5 2500) benutze, und dieser mit vielen Neuerungen nicht mehr klar kommt.
Auch stürzen mittlerweile verschiedene Programme immer wieder mal ab, oder brauchen zu lange zum laden.

Hinzu kommt das es einfach nervig ist jede Woche diese Updates zu installieren. Es macht keinen Spaß mehr irgend etwas am Rechner zu machen, weil ständig irgend etwas nicht funktioniert.

Ich will nun die letzte veröffentliche Version von Windows 10 bekommen.

Also wie kann ich das Insider Programm verlassen?

LG
Karlheinz

#
schau mal hier: Insider Programm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Insider Programm

Insider Programm - Ähnliche Themen

Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows Insider Program: Guten Tag, ich versuche seit Monaten verzweifelt, den ständigen E-Mail-Beschuss vom Windows Insider Program zu beenden. Leider vergeblich. Ich...
Oben