Insider Prieview

Diskutiere Insider Prieview im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle zusammen, ich bekomme keine Insider Preview mehr. Die letzte war die 14316. Inzwischen ist aber schon die 14322 die aktuelle Build...
H

helhub@sbg.at

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallo alle zusammen,

ich bekomme keine Insider Preview mehr. Die letzte war die 14316. Inzwischen ist aber schon die 14322 die aktuelle Build.
Auf meinem Zweitrechner habe ich diese Build schon erhalten. Auf meinem Hauptrechner versuche ich seit Tagen diese Build zu bekommen aber ich erhalte nur die Meldung dass der Rechner auf dem neuesten Stand ist.
Hat jemand einen Tip?

Danke Helmuth

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Guten Tag Helmuth und willkommen im Forum!

bist Du denn noch im Insider Programm angemeldet? :confused: Außerdem solltest Du Deine E-Mail Adresse beim Benutzernamen entfernen, es sei denn Du hat Lust auf Spam! :D

Gruß
Lukas :)

H

hhelmuth

Danke für die Antwort,

bin natürlich noch angemeldet aber ich versuch schon seit Tagen die neue Build zu bekommen aber leider vergeblich.
Wenn ich Windows Update nach neuen Updates suchen lasse bekomme ich immer die Meldung dass der Rechner auf dem neuesten Stand ist.
Auf meinem Zweitrechner ist das problemlos gegangen.

Danke Helmuth

H

Heinz

Hast du kontrolliert ob auch der Fastring eingestellt ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Insider Prieview

Insider Prieview - Ähnliche Themen

• 0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19025

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19025: Hallo Windows Insiders, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19025 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Wenn Sie einen...
  • Insider-Programm?

Insider-Programm?: Wie beende ich das Insider-Programm?
  • Insider-Programm?

Insider-Programm?: Wie beende ich das Insider-Programm?
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19023

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19023: Wir prüfen weiterhin, wie wir das Update-Erlebnis auf Windows 10 PCs für unsere Kunden verbessern können. Als Teil dieser Bemühungen führen wir...