Insider Previews wollen Kontenreparatur

Diskutiere Insider Previews wollen Kontenreparatur im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Halo Jungs und Mädels, Update und Sicherheit meldet bei mir das hier in drei Schritten: Hatte das schon mal jemand von Euch und was kann man...
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Halo Jungs und Mädels,

Update und Sicherheit meldet bei mir das hier in drei Schritten:
Preview-Fehler_1.jpg
Preview-Fehler_2.jpg
Preview-Fehler_3.jpg
Hatte das schon mal jemand von Euch und was kann man dagegen tun?

Die Insider-Hub -Warnmeldungen sind natürlich leer und die Antwortforen helfen auch nicht.

Gruß
HP

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der Fehler 0x8007005 ist immer ein Zugriffsproblem. Log Dich mal über die Einstellungen in Dein Onlinekonto ein. Das könnte schon helfen. Möglicherweise verlangt der Anmeldeserver dort nach einer Kontenbestätigung.

H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank für den Hinweis. Das Thema hat sich - nach ca. einer Stunde - von selbst erledigt. Vielleicht, weil ich Excel gestartet habe und das sich ins Benutzerkonto eingeloggt hat? Wer weiß?

Gruß
HP

Thema:

Insider Previews wollen Kontenreparatur

Sucheingaben

insider preview reparatur erforderlich

Insider Previews wollen Kontenreparatur - Ähnliche Themen

• Probleme mit Insider Previews

Probleme mit Insider Previews: hallo ! ich habe das Problem schon mal unter einem anderen titel gestartet - der ist aber aufgrund weiterer Erkenntnisse nicht mehr...
  • Erhalte keine Insider Previews (Branch)

Erhalte keine Insider Previews (Branch): Hallo ich erhalte seit längerem keine Insider Previews mehr, bin da in einem "Branch" (keine Ahnung warum oder was das ist! Habe aktuell...
  • Erhalte keine Insider Previews (Branch)

Erhalte keine Insider Previews (Branch): Hallo ich erhalte seit längerem keine Insider Previews mehr, bin da in einem "Branch" (keine Ahnung warum oder was das ist! Habe aktuell...
  • Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal Hilfe von MS

Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal Hilfe von MS: Liebe Leute, irgendwas passt hier nicht, nach meiner letzten Frage "Reparatur erforderlich", hat sich nichts verändert. Nochmal kurz das...
  • Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal Hilfe von MS

Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal Hilfe von MS: Liebe Leute, irgendwas passt hier nicht, nach meiner letzten Frage "Reparatur erforderlich", hat sich nichts verändert. Nochmal kurz das ätzende...