Insider Preview verlassen

Diskutiere Insider Preview verlassen im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich den Insider Preview dauerhaft beenden bzw. auf die Normal-Version zurückkehren ohne Daten und Programme zu verlieren? Im Moment bin...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich den Insider Preview dauerhaft beenden bzw. auf die Normal-Version zurückkehren ohne Daten und Programme zu verlieren?
Im Moment bin ich bei 14905.1000. Dieser Build ist so schlecht, dass ich aufgeben möchte und mich nur noch auf die Normalversion konzentrieren möchte. Die Feedbacks werden sowie nicht erhöhrt. Z.B. zerstört jeder neue Build die Heimnetzgruppe. Das haben ich und andere seit mehr als 20 Builds moniert. Passiert ist nichts. Ich möchte diese Zeit einfach nicht mehr investieren.

W

wbiberthomsen

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
Toshiba Satellite L50-B, Intel Core i5-5200U, 2700 MHz (27 x 100), 8GB DDR3-1600,
Lade dir die Version 1511 als iso herunter installiere diese mit deinem Win7/8.1 Key. Der wird unter Version 1511 noch akzeptiert.
Der Key muss natürlich mit Home oder Pro gültig sein.
Bin selber mit Microsoft-Konto als Insider registriert und hatte das gleiche Problem. Konnte nicht zurücksetzen auf die vorige Version,
da beim Update auf ....14929.1000 alle vorherigen Updates gelöscht wurden.
Habe jetzt die 1607 , 14393.187 release_inmarket und bei der Insider-Einstellung die Version "Release Preview" gewählt damit mir
nicht noch mal das gleiche Passiert. Ich erhalte jetzt nur noch die letzte Version vor dem RTM.

Thema:

Insider Preview verlassen

Insider Preview verlassen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro (Insider Programm seit Preview-Versionen) Verlassen des Insider Programms

Windows 10 Pro (Insider Programm seit Preview-Versionen) Verlassen des Insider Programms: Hallo, ich möchte auf meinem Zweit-PC das Insider Programm verlassen, das ich seit den Preview Versionen nutze. Muss der PC erneut aktiviert...
  • Windows 10 Pro (Insider Programm seit Preview-Versionen) Verlassen des Insider Programms

Windows 10 Pro (Insider Programm seit Preview-Versionen) Verlassen des Insider Programms: Hallo, ich möchte auf meinem Zweit-PC das Insider Programm verlassen, das ich seit den Preview Versionen nutze. Muss der PC erneut aktiviert...
  • Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit

Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
  • Dev Channel Insider Preview 20152.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit

Dev Channel Insider Preview 20152.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: JUNI 24, 2020 10:02 BIN Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20152 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows Insider...