Insider Preview installieren

Diskutiere Insider Preview installieren im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Lade Dir mal die SysinternalsSuite herunter. Darin findest Du das Tool Autologon.exe. Das führst Du aus und wirst nach Deinem Passort gefragt...
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1.855
Ort
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
[...]
Wie kann ich das ändern, das Windows direkt durchstartet. Ich wusste das mal, hab's aber wieder vergessen !
Lade Dir mal die SysinternalsSuite herunter. Darin findest Du das Tool Autologon.exe. Das führst Du aus und wirst nach Deinem Passort gefragt. Beim nächsten Neustart geht der Start automatisch durch bis zum Arbeitsbildschirm.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Ullibaer
Den Schieberegler den ich meine,sieht man bei dir in Post #1 auf dem Bild unten. Eine Linie mit einem blauen Rechteck. Mit der Maus drauf geklickt,kannst dieses Rechteck nach rechts zziehen.
Doch wie schon gesagt wurde,ob Slow oder Fast ist nun im Moment nicht wichtig.Deine 14366 ist jedoch auch schon etwas veraltet. Schau mal mit "Winver",wann Diese abläuft,bzw. ich glaub,es ist bereits am 15 Juli passiert !
Hab nachgeforscht. die 14366 ist noch bis zum Oktober 2016 gültig!
 
Zuletzt bearbeitet:
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
602
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo Heinz,
Nun ist es passiert ! habe eben die die neue Insider Preview erhalten. Es ist Version 1607 ( Build 14393.3 )

Gruß Ulli

Windows 10 Insider Preview 14393 Download 24.7.2016.JPG

Windows 10 Version 1607 ( Build 14393.3 ) 24.7.2016.JPG

Desktop.JPG

Hier über der Taskleiste unten rechts steht nun nicht mehr die Build-Nummer.

Startmenü.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Alles klar ! Herzliche Gratulation und viel Spass. Das Wasserzeichen unten rechts gibt es nicht mehr.Ist normal,bei Allen.Sogar das erste cumulative Update ist bei dir installiert.So bist du also topaktuell. Gruss
Heinz
 
Thema:

Insider Preview installieren

Sucheingaben

wie wird die Windows Insider Preview runtergeladen

Insider Preview installieren - Ähnliche Themen

  • Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren

    Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren: Hallo Leute ich wollte heute die neue insider preview 18885.1001 installieren leider klappt das nicht er zeigt mir immer ein Fehler an. Ich...
  • Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

    Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?: Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber...
  • Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

    Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?: Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber...
  • Insider Preview Build 18290 lässt sich nicht installieren.

    Insider Preview Build 18290 lässt sich nicht installieren.: Hello. Seit Tagen versuche ich das 18290 build auf meinen PC zu bekommen um die timebomb am 14.12. zu vermeiden. Folgendes geschieht: Download...
  • Windows 10 Insider Preview 17074.1002 (rs_prerelease_fit) lässt sich nicht Installieren

    Windows 10 Insider Preview 17074.1002 (rs_prerelease_fit) lässt sich nicht Installieren: Hallo liebe Community, nun quäle ich mich jetzt schon mehr als 2 Monate mit dem Update:Windows 10 Insider Preview 17074.1002...
  • Ähnliche Themen

    Oben