Insider Preview installieren

Diskutiere Insider Preview installieren im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Möchte mal die Insider Preview testen. Habe ein Microsoft Konto und bei den Updates stand auch was von Insider Preview testen - los gehts...
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
602
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo,
Möchte mal die Insider Preview testen. Habe ein Microsoft Konto und bei den Updates stand auch was von Insider Preview testen - los gehts.
Habe ich auch gemacht und musste den PC runterfahren. Dann dachte ich, es käme gleich eine Preview Version. Doch ich sehe nur das:

Insider Preview Builds herunterladen.jpg

Ist das so normal? oder habe ich was falsch gemacht?

Gruß Ulli
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gast

Update manuell Ausführen hilft.
 
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
602
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Update manuell Ausführen hilft.
meinst du manuell nach Updates suchen, oder? da tut sich aber nix. Windows ist aktuell, steht da.
 
G

gast

Einfach Abwarten und öfter nach Updates suchen. Sollte so funktionieren.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.784
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wie ich es mal gelesen habe dauert es 1-2 Tage bis die IP geladen wird. Vermutlich sind die Server derart überlastet, dass es so lange dauert. Habe aber dazu keine Praxiserfahrung, da ich mit der Finalversion arbeite. Noch ne Frage, du bist der der IP angemeldet?
 
G

gast

Bei mir kam sie sofort.
Aber das mit den Microsoft Servern ist wohl war.
Aktiviert muss das Windows natürlich auch sein.
 
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
602
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Na gut, aber die Einstellungen sind doch richtig, oder?
Oder mache ich was falsch, wenn ich die aktuelle Preview runterlade, z.B. als ISO.
Ich weiß ja auch nicht wie das so abläuft. Denn eigentlich müsste doch über Windows Update die neuste Insider Preview kommen, oder?
 
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
583
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Ich hatte mich damals Vormittags als Insider angemeldet um die Build zu empfangen, die erst Insider Build konnte ich dann am nächsten Tag herunterladen und installieren.
 
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
602
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hi Micha,
Noch ne Frage, du bist der der IP angemeldet?
Hä, was meinst du damit?

Gruß Ulli

- - - Aktualisiert - - -

@gast,

Windows ist aktiviert. Nur lese ich immer was von Slow,-und Fastring! Aber das finde ich nicht bei mir.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.169
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
IP = Insider Preview! Es dauert eben bei manchen 1-2 Tage bis man was bekommt. Einfach mal etwas Geduld aufbringen.
 
G

gast

Das mit slow und fast ring spielt jetzt noch keine Rolle. Wenn du die Insider erstmal hast, kannst du das benutzen. Im fastring bekommst du die neuen Versionen etwas schneller.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.784
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Du musst hier angemeldet sein: https://insider.windows.com/
Wenn du angemeldet bist, erscheint oben rechts dein Name.
Wenn nicht bekommst du dies hier

screenshot.1.jpeg
 
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
602
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
@areiland,
Danke. Dann muss ich noch was warten.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.169
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Im Slow Ring bekommt er einen ganz anderen Entwicklungszweig als im Fast Ring. Denn im Fast Ring ist die rs1 14393.0 verfügbar, während der Slow Ring die th2 10586.494 anbietet. Allerdings ist die th2 10586.494 inzwischen auch offiziell ausgerollt, so dass im Slow Ring derzeit ohnehin nichts anstehen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
602
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Ja, bin angemeldet und auch oben rechts steht mein Name.


Windows Insider.jpg

Gruß Ulli
 
G

gast

@mssklave
das ist nicht nötig. Er hat alles richtig gemacht, angemeldet bist du sobald du am Insider Programm Teilnimmst.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.784
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@Ulli,

dann hast du alles richtig gemacht und muss dich leider etwas gedulden. :)
 
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
602
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hi,
Hatte mir gestern noch die Insider Preview als ISO runtergeladen und habe die jetzt drauf. Es ist Build 14366.
Es hat sich schon einiges verändert gegenüber meiner normalen Windows 10 Home Version.
Was mich aber nervt ist folgendes:
Nach dem Booten hat man diesen Lockscreen mit der Höhle, wo man dann das Passwort vom Microsoft-Konto eingeben muss.
Wie kann ich das ändern, das Windows direkt durchstartet. Ich wusste das mal, hab's aber wieder vergessen !

Windows 10 Insider Preview 64-Bit Version 1607 ( Build 14366.0 ).JPG

Insider Preview-Builds herunterladen.JPG

Taskleiste.JPG

Gruß Ulli
 
H

Heinz

Ullibaer,ich würde mal den Schieberegler ganz nach rechts ziehen. Dann bist du schon mal im Fastring.Doch die letzte Build ist glaub ich schon im Slowring,was bei dir ja eingestelt ist.
Ich frage mich ganz generell,ob du nicht etwas spät dran bist.Wir haben vorausichtlich mit 14393.1 und dem Cum Update auf 14393.3 dle letzte Redstone 1 installiert.
Später, nach der Veröffentlichung,ab dem 2 August, geht es dann weiter mit den Insiderbuilds für "Redstone 2" , doch das erfordert dann vielleicht eh wieder eine neue Anmeldung .
 
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
602
Ort
Langenfeld,Rheinland
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo Heinz,
Welchen Schieberegler meinst du ? ich kann nur die Insiderstufe wählen. Und da gibt es nur Schnellanzeige und verzögerte Anzeige.
Achso, das Startmenü hat sich auch geändert. Quasi ein ganz neues Windows 10 !

Desktop - Startmenü.jpg

Und auch im Gerätemanager wurde fast alles erkannt, bis auf meine Win-TV Nova TD TV-Karte. Aber das ist normal. Da muss ich den Treiber und die Software händisch installieren.

Gerätemanager.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Insider Preview installieren

Sucheingaben

wie wird die Windows Insider Preview runtergeladen

Insider Preview installieren - Ähnliche Themen

  • Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren

    Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren: Hallo Leute ich wollte heute die neue insider preview 18885.1001 installieren leider klappt das nicht er zeigt mir immer ein Fehler an. Ich...
  • Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

    Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?: Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber...
  • Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?

    Wieso bekomme ich die Meldung das ich eine Insider Preview nicht installieren kann?: Hallo, Windows wies mich darauf hin das eine Insider Preview für MEIN GERÄT zur Verfügung steht. Hab mich gefreut die Neuerungen zu testen aber...
  • Insider Preview Build 18290 lässt sich nicht installieren.

    Insider Preview Build 18290 lässt sich nicht installieren.: Hello. Seit Tagen versuche ich das 18290 build auf meinen PC zu bekommen um die timebomb am 14.12. zu vermeiden. Folgendes geschieht: Download...
  • Windows 10 Insider Preview 17074.1002 (rs_prerelease_fit) lässt sich nicht Installieren

    Windows 10 Insider Preview 17074.1002 (rs_prerelease_fit) lässt sich nicht Installieren: Hallo liebe Community, nun quäle ich mich jetzt schon mehr als 2 Monate mit dem Update:Windows 10 Insider Preview 17074.1002...
  • Ähnliche Themen

    Oben