Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden

Diskutiere Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte. Nachdem das System sich eingerichtet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte.
Nachdem das System sich eingerichtet und ich mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet hatte war im Fenster für den Abruf der Insider-Previews auch mein Konto eingetragen allerdings ohne das ein Ring ausgewählt war.

Dann meldete sich der Windows Upgrade Assistent und installierte ein Update.

Nach dem Neustart nach dem Update ist im Fenster für den Anruf der Insider Preview mein Konto nicht mehr eingetragen.
Wenn ich nun dort auf den Button "Erste Schritte" klicke erscheint nach einer Weile der Hinweis: "Die Verbund zum Dienst ist unterbrochen, bitte versuchen Sie es später erneut"

Es ist nur der Windows Defender aktiv und kein anderes AV installiert .
Es ist nur der letzte offizielle Build installiert

Was kann ich tun um wieder Insider Preview Builds abrufen zu können?

Thema:

Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden

Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Insider Preview build 19603, Akku-App instabil

Windows 10 Pro Insider Preview build 19603, Akku-App instabil: Guten Tag Zusammen Seit dem Update auf das Build: 10 Pro Insider Preview build 19603 ist das Anzeigen der Akku-Ladung instabil, der Akku ist...
  • Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 (die Version läuft aktuell) tritt bei mir (unabhängig von AV-Programm - wurde komplett...
  • Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 (die Version läuft aktuell) tritt bei mir (unabhängig von AV-Programm - wurde komplett...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2)

Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2): Heute veröffentlichen wir 19H2 Build 18362.10005 für Windows Insider im Slow Ring. Zur Erinnerung: Windows Insider im Slow-Ring, die sich auf dem...