Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren

Diskutiere Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie oben beschrieben habe ich erneut Probleme das Update zu installieren, es wird heruntergeladen u. vorbereitet, anschließend fängt der Download...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie oben beschrieben habe ich erneut Probleme das Update zu installieren, es wird heruntergeladen u. vorbereitet, anschließend fängt der Download erneut an. Neustart usw. hat alles nichts gebracht.
Seit dem letzten Build habe ich komischerweise auch das Problem das ich mich bei der Windows-Anmeldung immer zweimal anmelden muß. Bei der ersten Passwort-Eingabe wird der "Sperrbildschirm" einfach wieder zurückgesetzt und ich muß erneut mein Passwort eingeben, erst dann bin ich in Windows drin.

Welche Möglichkeiten gibt es das Update manuell einzuspielen?

Ich teste die Insider Previews hauptsächlich auch aus dem Grund das ich das Spiel GTA Online nicht vernünftig spielen kann, es treten Frame-Einbrüche statt die ca. 10-20 Sekunden andauern können, anschließend gehts wieder für ca. 1-2 Minuten vielleicht. Und das nervt gewaltig. Ursprüngliche Framerate mit meiner neuen Grafikkarte 50-60 FPS, bei diesen Einbrüchen gehts runter auf nur ca. 10-12 FPS! unspielbar!

Das ganze trat seit irgendeinem Windows-Update auf. Komplette Neuinstallation hilft nichts.. da dann anscheinend dieses betreffende Update schon mit drin ist in der ISO.
Was kann ich noch tun.. Microsoft soll dieses Problem ja angeblich bestätigt haben, aber bisher war nie die Rede von GTA, sondern immer nur andere Spiele. Hab ich noch Hoffnung das das Problem auch für mich bald gelöst ist und ich wieder spielen kann? Ansonsten müßte ich wieder irgendwie auf Windows 7 zurückwechseln, was ich nicht unbedingt möchte.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren

Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18985

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18985: Was ist neu in Build 18985? Verbesserung des Bluetooth-Pairing-Erlebnisses Für Windows 10 Version 1803 haben wir eine neue optimierte Lösung für...
  • Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Windows 10 Insider Preview 18950.1000 (rs_prerelease) Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Insider Programm ist angemeldet wird aber unter Einstellungen nicht angezeigt.
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18970: Was ist neu in Build 18970? Wir stellen ein neues Tablett-Erlebnis für 2-in-1-convertible- PCs vor! Wir beginnen mit der Einführung einer...