Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren

Diskutiere Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie oben beschrieben habe ich erneut Probleme das Update zu installieren, es wird heruntergeladen u. vorbereitet, anschließend fängt der Download...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie oben beschrieben habe ich erneut Probleme das Update zu installieren, es wird heruntergeladen u. vorbereitet, anschließend fängt der Download erneut an. Neustart usw. hat alles nichts gebracht.
Seit dem letzten Build habe ich komischerweise auch das Problem das ich mich bei der Windows-Anmeldung immer zweimal anmelden muß. Bei der ersten Passwort-Eingabe wird der "Sperrbildschirm" einfach wieder zurückgesetzt und ich muß erneut mein Passwort eingeben, erst dann bin ich in Windows drin.

Welche Möglichkeiten gibt es das Update manuell einzuspielen?

Ich teste die Insider Previews hauptsächlich auch aus dem Grund das ich das Spiel GTA Online nicht vernünftig spielen kann, es treten Frame-Einbrüche statt die ca. 10-20 Sekunden andauern können, anschließend gehts wieder für ca. 1-2 Minuten vielleicht. Und das nervt gewaltig. Ursprüngliche Framerate mit meiner neuen Grafikkarte 50-60 FPS, bei diesen Einbrüchen gehts runter auf nur ca. 10-12 FPS! unspielbar!

Das ganze trat seit irgendeinem Windows-Update auf. Komplette Neuinstallation hilft nichts.. da dann anscheinend dieses betreffende Update schon mit drin ist in der ISO.
Was kann ich noch tun.. Microsoft soll dieses Problem ja angeblich bestätigt haben, aber bisher war nie die Rede von GTA, sondern immer nur andere Spiele. Hab ich noch Hoffnung das das Problem auch für mich bald gelöst ist und ich wieder spielen kann? Ansonsten müßte ich wieder irgendwie auf Windows 7 zurückwechseln, was ich nicht unbedingt möchte.
 
Thema:

Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren

Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Oben