Insider Preview 10162 kann nicht updaten ... Mir reichts jetzt

Diskutiere Insider Preview 10162 kann nicht updaten ... Mir reichts jetzt im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem vor 1,5 Jahren mein damaliges Win XP durch einen Drive-By-Virus (trotz laufendem Antivir) zerstört wurde, hab ich meinen PC auf Manjaro...
D

Didi59

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2015
Beiträge
1
Version
10162
Nachdem vor 1,5 Jahren mein damaliges Win XP durch einen Drive-By-Virus (trotz laufendem Antivir) zerstört wurde, hab ich meinen PC auf Manjaro Linux umgestellt und war und bin damit sehr zufrieden. Ich war dieses Viren-Theater unter Windows einfach leid.

Als es dann die Möglichkeit gab, Windows 10 zu testen, dachte ich, ich probier es mal wieder und installierte es auf meinem Lenovo - Laptop.
Eigentlich machte es einen ganz guten Eindruck.
Aber jetzt..

Beim Hochfahren meldet Windows immer, das Preview sei abgelaufen.
Gehe ich dann auf Windows - Update, sagt er, es sei alles aktuell.

Das ist genau die Art von Frickelei, die mich schon immer an Windows generft hat.
Ich werde jetzt, wie schon auf meinem PC, auch auf dem Lenovo - Laptop Manjaro Linux installieren.
Das läuft problemlos und macht nie Ärger.

bye bye Windows 10
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
238
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo,

Du hast Dir also vor der allgemeinen Freigabe von Windows 10 bewusst eine Testversion installiert, bist jetzt nicht bereit auf die aktuelle, offizielle Version upzugraden und gibst dafür Windows die Schuld?
Lade Dir doch einfach die offizielle 10240 runter und installiere sie, alle weiteren Updates funktionieren dann wieder automatisch.

Beste Grüße
Christian
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.142
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Von der 10162 war es nur kurz möglich direkt auf die 10240 upzudaten, danach war es nur noch von der 10166 aus möglich. Wer das nicht in Anspruch genommen hat, der brauch sich nicht zu beschweren.
 
Thema:

Insider Preview 10162 kann nicht updaten ... Mir reichts jetzt

Sucheingaben

heute neue build Windows mobile

,

windows 10 preview abgelaufen

Insider Preview 10162 kann nicht updaten ... Mir reichts jetzt - Ähnliche Themen

  • Insider Preview 19592.1001 erkennt harmlose Datei als Trojaner

    Insider Preview 19592.1001 erkennt harmlose Datei als Trojaner: Hallo, ich verwende eine Software für Logbuchführung seit über 20 Jahren (Programm Logger32), die dazugehörige exe-Datei wurde heute von der...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19592 im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19592 im Fast Ring: Und es geht weiter, sogar mit ein paar Neuerungen. Was ist neu in Build 19592 Verbesserung der Tablettenhaltung für 2-in-1-convertible -PCs Wir...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19587 im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19587 im Fast Ring: Und es geht weiter. Ein paar Änderungen hier und da, nichts großes. Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Basierend auf Feedback wird die...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
  • Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring

    Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben