Insider oder nicht?

Diskutiere Insider oder nicht? im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin etwas stutzig, ich habe mich zu dem Insider für Win10 Programm gemeldet und bisher stand auch immer unten rechts die Build - Nr...
S

sterntaler7

Hallo,
ich bin etwas stutzig, ich habe mich zu dem Insider für Win10 Programm gemeldet und bisher stand auch immer unten rechts die Build - Nr. und Insider. Jetzt steht da nix mehr. wie kann ich erkennen, ob ich noch daran teilnehme oder nicht? Was ist der Unterschied?
vielen Dank
 
#
schau mal hier: Insider oder nicht?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ist in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" - "Windows Update" - "Erweiterte Optionen" das abrufen der Insider Builds aktiviert und Dein Insider Konto aufgeführt?
 
Thema:

Insider oder nicht?

Insider oder nicht? - Ähnliche Themen

Windows 11 über Windows Insider Programm beziehen - So meldet man sich als Windows Insider an: Für die Einen ist das Windows Insider Programm natürlich ein alter Hut, für die Anderen wird es jetzt vielleicht durch Windows 11 erst interessant...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Updatfehler: Hallo, ich habe beim Updat immer diesen Fehler: Windows 10 Insider Preview 21343.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0xc1900101 Selbst bei m Neustart...
Oben