Insider oder nicht?

Diskutiere Insider oder nicht? im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin etwas stutzig, ich habe mich zu dem Insider für Win10 Programm gemeldet und bisher stand auch immer unten rechts die Build - Nr...
S

sterntaler7

Hallo,
ich bin etwas stutzig, ich habe mich zu dem Insider für Win10 Programm gemeldet und bisher stand auch immer unten rechts die Build - Nr. und Insider. Jetzt steht da nix mehr. wie kann ich erkennen, ob ich noch daran teilnehme oder nicht? Was ist der Unterschied?
vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ist in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" - "Windows Update" - "Erweiterte Optionen" das abrufen der Insider Builds aktiviert und Dein Insider Konto aufgeführt?

Thema:

Insider oder nicht?

Insider oder nicht? - Ähnliche Themen

• 0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19025

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19025: Hallo Windows Insiders, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19025 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Wenn Sie einen...
  • Insider-Programm?

Insider-Programm?: Wie beende ich das Insider-Programm?
  • Insider-Programm?

Insider-Programm?: Wie beende ich das Insider-Programm?
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19023

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19023: Wir prüfen weiterhin, wie wir das Update-Erlebnis auf Windows 10 PCs für unsere Kunden verbessern können. Als Teil dieser Bemühungen führen wir...