Insider Fastring Build 18262 steht zum Download

Diskutiere Insider Fastring Build 18262 steht zum Download im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Interessanteste Neuerung dabei,ist, dass man nun ein paar mehr System Apps entfernen kann,die zuvor offiiell uninstallbar waren. So zb. Sticky...
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Insider
System
Toshiba NB
Interessanteste Neuerung dabei,ist, dass man nun ein paar mehr System Apps entfernen kann,die zuvor offiiell uninstallbar waren.
So zb. Sticky Notes und Groove Music und Weitere,
Die neue Build läuft bei mir ansonst iemlich "Fehlerarm" Fehlerlos wird es wohl nie geben. Doch ich hab die Erfahrung gemacht,dass anfanglich auftretende Störungen nach Neuinstalls, oft nach zwei,drei Tage selbst verschwinden,sobald sich Windows fertig eingerichtet hat.
Das man nun mehr System Apps löschen kann ( Dazu gehören auch 3D Viewer/Paint 3D/Snip&Sketch und Sprachrekorder) ist meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung.
Ein Basiswindows und darauf sollen Nutzer die persönlich gewünschten App's und Features selbst aus dem Store runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.476
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Doch Heinz, ich finde es locker, weil ich immer "Neue Beiträge" wähle, wenn ich ins Forum gucke. Da kannst Du nix verstecken, da bleibt nix unentdeckt. ;)

Insider wählen vlt. die Insider-Rubrik und sollten Deinen Beitrag ebenso finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Heinz, unter neue Beträge kannst Du selbst den Thread nicht finden, er ist für Dich ja nicht neu, Du hast ihn ja selbst geschrieben.
Wir sehen den schon.
Ich gehe auch immer über die Ansicht "Was ist neu" rein, wenn ich mir einen Überblick verschaffen will.

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@Heinz
ich finde schon das du deinen Beitrag erstellen solltest. Es gibt ja immerhin gute Neuigkeiten in dieser Version, die wohl einige freuen wird.
Es lassen sich die Vorinstallierten Windows Apps ganz normal entfernen. Einige zumindest.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo Wolf J und Westend
Nun geht mir ein Licht auf. Unter neue Beiträge kann ich selbst meinen threat nicht finden.
Das war mir nicht bewusst,bzw. die logische Überlegung hat sich mir verweigert.
Nun ist alles klar und meine Entäuschung auch etwas verflogen. Erst wenn Einer antwortet,erscheint es also auch für mich in "neue Beiträge."
Da muss man auch erst mal drauf kommen. und ich dachte schon,in diesem Forum werden Insider stiefmütterlich behandelt oder es besteht kein Interesse.
Danke.
Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Insider Fastring Build 18262 steht zum Download

Insider Fastring Build 18262 steht zum Download - Ähnliche Themen

• Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19023

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19023: Wir prüfen weiterhin, wie wir das Update-Erlebnis auf Windows 10 PCs für unsere Kunden verbessern können. Als Teil dieser Bemühungen führen wir...
  • Ankündigung des Insider-Updates für November im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.31)

Ankündigung des Insider-Updates für November im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.31): Am 4. November 2019 haben wir eine Insider-Preview von Version 16.31, des Feature-Updates von November für Office für Mac veröffentlicht...
  • Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab

Sofortiger Neustart bei Klick auf "Windows Insider Program" Tab: Hallo zusammen, Ich habe mich beim Windows Insider Programm registriert und konnte auch einen Ring auswählen. Nun ist es leider so, dass sobald...
  • Ankündigung des November-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.31)

Ankündigung des November-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.31): Am 28. Oktober 2019 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom November für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19018

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19018: Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19018 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Ab heute werden...