Insider Fastring Build 18262 steht zum Download

Diskutiere Insider Fastring Build 18262 steht zum Download im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Interessanteste Neuerung dabei,ist, dass man nun ein paar mehr System Apps entfernen kann,die zuvor offiiell uninstallbar waren. So zb. Sticky...
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.263
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Interessanteste Neuerung dabei,ist, dass man nun ein paar mehr System Apps entfernen kann,die zuvor offiiell uninstallbar waren.
So zb. Sticky Notes und Groove Music und Weitere,
Die neue Build läuft bei mir ansonst iemlich "Fehlerarm" Fehlerlos wird es wohl nie geben. Doch ich hab die Erfahrung gemacht,dass anfanglich auftretende Störungen nach Neuinstalls, oft nach zwei,drei Tage selbst verschwinden,sobald sich Windows fertig eingerichtet hat.
Das man nun mehr System Apps löschen kann ( Dazu gehören auch 3D Viewer/Paint 3D/Snip&Sketch und Sprachrekorder) ist meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung.
Ein Basiswindows und darauf sollen Nutzer die persönlich gewünschten App's und Features selbst aus dem Store runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.657
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Doch Heinz, ich finde es locker, weil ich immer "Neue Beiträge" wähle, wenn ich ins Forum gucke. Da kannst Du nix verstecken, da bleibt nix unentdeckt. ;)

Insider wählen vlt. die Insider-Rubrik und sollten Deinen Beitrag ebenso finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.655
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Heinz, unter neue Beträge kannst Du selbst den Thread nicht finden, er ist für Dich ja nicht neu, Du hast ihn ja selbst geschrieben.
Wir sehen den schon.
Ich gehe auch immer über die Ansicht "Was ist neu" rein, wenn ich mir einen Überblick verschaffen will.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.335
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@Heinz
ich finde schon das du deinen Beitrag erstellen solltest. Es gibt ja immerhin gute Neuigkeiten in dieser Version, die wohl einige freuen wird.
Es lassen sich die Vorinstallierten Windows Apps ganz normal entfernen. Einige zumindest.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.263
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo Wolf J und Westend
Nun geht mir ein Licht auf. Unter neue Beiträge kann ich selbst meinen threat nicht finden.
Das war mir nicht bewusst,bzw. die logische Überlegung hat sich mir verweigert.
Nun ist alles klar und meine Entäuschung auch etwas verflogen. Erst wenn Einer antwortet,erscheint es also auch für mich in "neue Beiträge."
Da muss man auch erst mal drauf kommen. und ich dachte schon,in diesem Forum werden Insider stiefmütterlich behandelt oder es besteht kein Interesse.
Danke.
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Insider Fastring Build 18262 steht zum Download

Insider Fastring Build 18262 steht zum Download - Ähnliche Themen

  • Windows Insider Programm

    Windows Insider Programm: Habe es versehentlich mit dem Mai update mit installiert. Brauche es nicht, macht meinen PC nur langsamer. Wie werde ich es wieder los?
  • Windows-Insider und Prebuild ungewollt installiert

    Windows-Insider und Prebuild ungewollt installiert: Guten Tag, Ich hatte vor mir das Mai 2019 Windows-Update herunterzuladen um die neue XBox-App nutzen zu können. Ein Freund hat mir jetzt...
  • Windows Insider Programm - Fehler 0x0

    Windows Insider Programm - Fehler 0x0: Hallo, ich würde gerne dem Insider Programm beitreten. Aber wenn ich auf "Erste Schritte" klicken will lädt Windows kurz und gibt mir dann die...
  • Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease)

    Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease): das Update bleibt immer wieder mit der Fehlermeldung: "Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x8007007b" hängen
  • Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912

    Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18912: Kennt das jemand, eine neue Vs. Windows 10, angeblich erst ab 2020, bei chip.de vorab als Download? Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version...
  • Ähnliche Themen

    Oben