"Insider-Builds abrufen" fehlt?!

Diskutiere "Insider-Builds abrufen" fehlt?! im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte gern die Insider Builds installieren, nur leider fehlt der Link. Unter Windows-Symbol „Start“ > Einstellungen > Update und...
J

jan_bln

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
3
Hallo, ich möchte gern die Insider Builds installieren, nur leider fehlt der Link.

Unter
Windows-Symbol „Start“ > Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen > Insider-Builds abrufen
ist da nichts.

Das System ist ein 1607er Windows 10 Pro mit lokalem Benutzerkonto. Muss ich etwas da Konto mit einem MS-Konto verbinden? :confused:
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.917
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja, Du musst mit einem MS Konto angemeldet sein, denn der Bezug von Preview Builds ist daran geknüpft.
 
J

jan_bln

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
3
So, nun habe ich Windows mit meinem MS-Konto verknüpft und neu gestartet. Das MS-Konto ist natürlich Mitglied im Insider-Programm. Weiterhin nichts:

2017-03-22 14_56_18-Einstellungen.png
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.917
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du musst auch unter "Update und Sicherheit" den Punkt "Windows Insider Programm" aufsuchen und dort festlegen aus welchem Ring Du Preview Builds beziehen möchtest. Erst damit legst Du fest ob Du Insider Previews bekommst. Ausserdem kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Du überhaupt eine entsprechende Build bekommst.
 
J

jan_bln

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
3
Danke für die ausgesprochen schnelle und kompetente Hilfe! Problem gelöst.
 
Thema:

"Insider-Builds abrufen" fehlt?!

Sucheingaben

windows 10 insider builds abrufen wird nicht angeteigt

,

uodate und sicherheit insider fehlt

"Insider-Builds abrufen" fehlt?! - Ähnliche Themen

  • Keine Insider Preview-Builds unter Win 10 abrufen!"Ihre Organisation verwaltet Insider Preview-Build

    Keine Insider Preview-Builds unter Win 10 abrufen!"Ihre Organisation verwaltet Insider Preview-Build: Keine Insider Preview-Builds unter Win 10 abrufen!"Ihre Organisation verwaltet Insider Preview-Build in den dazu bereits bestehendem Antworten...
  • Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden

    Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden: ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte. Nachdem das System sich...
  • Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden

    Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden: ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte. Nachdem das System sich eingerichtet...
  • Abrufen von Insider-Builds beenden

    Abrufen von Insider-Builds beenden: Habe mit Datensicherung einige Abbrüche und einen Hinweis auf etwaigen Zusammenhang mit Insider-Builds. Sichern auf einer Externen Festplatte...
  • Abrufen von Insider-Builds beenden

    Abrufen von Insider-Builds beenden: Habe mit Datensicherung einige Abbrüche und einen Hinweis auf etwaigen Zusammenhang mit Insider-Builds. Sichern auf einer Externen Festplatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben