Insider Build läuft am 14.12.2018 ab

Diskutiere Insider Build läuft am 14.12.2018 ab im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute, wer weiß Rat? Seit ca 14 Tagen erhalte ich nach dem Start die Meldung das dieser Build am 14.12.2018 abläuft und ich baldmöglichst...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi Leute, wer weiß Rat? Seit ca 14 Tagen erhalte ich nach dem Start die Meldung das dieser Build am 14.12.2018 abläuft und ich baldmöglichst einen neuen Build runterladen soll.Mehre Male am Tag suche ich nach neuen updates,aber ausser Definitionsupdates kommt da nichts. Habe dann die Insideroptionen geändert auf "aktiv und fast".. es passiert nichts.Auch bei der Einstellung" Weiter mit der nächsten Version"..nichts...still ruht der See..Der Support versteht mein Problem nicht(wozu gibt's den eigentlich?). und nun bin ich hier gelandet, weil ich mir keinen Rat mehr weiß.Bei meinem Desktop erschien ebenfalls die Meldung, aber da ist derweil ein neuer Build installiert , mußte dazu aber est zur vorherigen Version zurückkehren.Geht beim Laptop aber nicht mehr :-(

*** in das Insiderforum verschoben ***
 
Thema:

Insider Build läuft am 14.12.2018 ab

Insider Build läuft am 14.12.2018 ab - Ähnliche Themen

Insider Build läuft ab: Beim Einschalten meines PCs erhalte ich folgende Meldung. "Ihr Insider Build läuft zum 31.07.20 ab " Meine derzeitige Windows 10 Insider Preview...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...
Oben