Insider Build läuft am 14.12.2018 ab

Diskutiere Insider Build läuft am 14.12.2018 ab im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute, wer weiß Rat? Seit ca 14 Tagen erhalte ich nach dem Start die Meldung das dieser Build am 14.12.2018 abläuft und ich baldmöglichst...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute, wer weiß Rat? Seit ca 14 Tagen erhalte ich nach dem Start die Meldung das dieser Build am 14.12.2018 abläuft und ich baldmöglichst einen neuen Build runterladen soll.Mehre Male am Tag suche ich nach neuen updates,aber ausser Definitionsupdates kommt da nichts. Habe dann die Insideroptionen geändert auf "aktiv und fast".. es passiert nichts.Auch bei der Einstellung" Weiter mit der nächsten Version"..nichts...still ruht der See..Der Support versteht mein Problem nicht(wozu gibt's den eigentlich?). und nun bin ich hier gelandet, weil ich mir keinen Rat mehr weiß.Bei meinem Desktop erschien ebenfalls die Meldung, aber da ist derweil ein neuer Build installiert , mußte dazu aber est zur vorherigen Version zurückkehren.Geht beim Laptop aber nicht mehr :-(

*** in das Insiderforum verschoben ***

Thema:

Insider Build läuft am 14.12.2018 ab

Insider Build läuft am 14.12.2018 ab - Ähnliche Themen

• Insider Build läuft ab

Insider Build läuft ab: Beim Einschalten meines PCs erhalte ich folgende Meldung. "Ihr Insider Build läuft zum 31.07.20 ab " Meine derzeitige Windows 10 Insider Preview...
  • Insider Build läuft ab

Insider Build läuft ab: Hallo, auf einem Rechner habe ich einen Windows Insider Build installiert, der wohl abläuft. Leider funktioniert der Update Mechanismus nicht...
  • Windows Insider Build deinstallieren

Windows Insider Build deinstallieren: Hallo beisammen, ich habe ein Surface Go 2 und war Insider im Beta Chanel. Da mir das aber alles zu Instabil läuft, hätte ich gerne wieder...
  • Insider Build 20201.1000

Insider Build 20201.1000: Nach Update auf die neueste Insider Build 20201.1000 kann ich das Control Panel mit control.exe nicht mehr starten. Bei Rücksetzung auf die vorige...