Insider Build in VMWare

Diskutiere Insider Build in VMWare im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich habe Win10 in VMWare installiert. Da das meine iso von der Home war, hat Windows mich erkannt und alles Einstellungen übernommen. Da ich...
A

Ather Dent

Moin,
ich habe Win10 in VMWare installiert. Da das meine iso von der Home war, hat Windows mich erkannt und alles Einstellungen übernommen. Da ich diese Installation in eine Insider Version Umwandeln möchte, jetzt meine Frage.
Kann ich mich mit meiner Win ID als Insider anmelden oder bekomme ich dann Probleme mit meiner normalen Installation?
Für Hardware Einstellungstipps in VMware wäre ich auch offen.
Gruß
Jörn

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da Du in der VM ja eine eigenständige Installation auf einem anderen Rechner hast, macht das nichts aus. Du kannst durchaus auf mehreren Geräten Windows 10 haben und eins davon im Insider Programm haben, das spielt keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
A

Ather Dent

Moin,
hab mich schon angemeldet. Bis jetzt ist es aber die aktuelle win10 pro ohne Aktivierung. Hab auch schon mehrmals das Update ausgeführt, es kommt aber keine Insider Build.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was jetzt - Home Pro? Die Pro als System auf dem physischen Rechner und die Home in der VM?

A

Ather Dent

Nein die Home auf dem normalen Rechner. Bei der installation in der VM konnte ich wählen. Hab die pro genommen und dann bei Updates am insider Programm teilgenommen. Ist auch aktiviert und auf Schnellanzeige gestellt.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Solange Windows 10 nicht aktiviert ist, wirst Du wohl keine Insider Builds bekommen können.

A

Ather Dent

Die Home Version auf dem Rechner ist natürlich aktiviert. Wie kann ich denn die in der VM aktivieren? Ich hab im letzten Jahr schon mal am Insider Programm teilgenommen, kann ich den allgemeinen Key verwenden?

Thema:

Insider Build in VMWare

Insider Build in VMWare - Ähnliche Themen

• Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build

Config Verlust, Windows startet nicht, kein regBack da Insider Build: Hallo, ich habe die postitionen meiner internen Festplatten meines pc geändert. Als ich dann den pc angeschlossen habe bekam ich eine...
  • When is the next opportunity to go back to stable windows if I currently have Insider Build?

When is the next opportunity to go back to stable windows if I currently have Insider Build?: A while ago I joined the Insider Build program and I updated to the insider build. Now I want to go back and I have already opted out. Now I have...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2)

Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2): Heute veröffentlichen wir 19H2 Build 18362.10005 für Windows Insider im Slow Ring. Zur Erinnerung: Windows Insider im Slow-Ring, die sich auf dem...
  • Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936

Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936: Was ist neu in 18936? Ihre Telefon-App - Telefon-Bildschirm jetzt auf mehreren Surface-Geräten verfügbar Wie versprochen, freuen wir uns, die...