Insider Build beenden ohne Neuinstallation

Diskutiere Insider Build beenden ohne Neuinstallation im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Folgendes , ich habe auf meinem Arbeits PC Windows 10 Pro 64 Bit 1803 inklusive aller Update die bis jetzt ausgeliefert wurden. Auf meinen...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Hi,
Folgendes , ich habe auf meinem Arbeits PC Windows 10 Pro 64 Bit 1803 inklusive aller Update die bis jetzt ausgeliefert wurden.
Auf meinen Privaten PC läuft die Insider Windows 10 Pro 64 Bit 1809 Build 17746.1000.
Da mein Arbeits PC aber schlpp macht möchte ich jetzt den Rechner wo die Insider drauf ist als Arbeits PC nutzen.
Alle wichtigen Sachen habe ich schon von einbem zum anderen rechner übertragen.
Wie kann ich jetzt die Insider Build beenden ohne das ich Neuinstallieren muss und meine Daten und Apps verliere.
Kann ich jetzt schon die Insider Build beenden oder erst wenn mir die Final 1809 per Update eingespielt wurde.
Bitte mal um Auskunft wie ich da jetzt vor gehen muss mit den Beenden der Insider Build ohne da smir was verloren geht.
Ansonsten läuft die neuste Insider Nuild bei mir super ohne Probleme habe die heute inder Nacht installiert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Hallo Vivien,
du kannst einfach wieder vom Insider Programm abmelden. Die Version bleibt dann allerdings so.
Am schnellsten und einfachsten ist dann wohl ein Inplace Upgrade mit dem aktuellen MCT.
Einfach die iso auf dem Rechner speichern und das Setup ausführen. Alle Dateien behalten auswählen.
Dann bist du wieder bei der normalen Windows Version.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Danke für den Link, da werde ich gleich mal loslegen und mir die iso holen und dann installieren.:cool:

Nachtrag: Brauche nicht neuinstallieren , bekomme bis zur Final 1809 noch Update als Insider und dann
werde ich automatisch da abgemeldet. Bekomme dann die normalen Update wie jeder andere.
So ist das natürlich cool. Habe ich über google gefunden das man es auch so machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Insider Build beenden ohne Neuinstallation

Sucheingaben

17746.1000

,

Windows Insider Programm entfernen

,

windows preview beenden

Insider Build beenden ohne Neuinstallation - Ähnliche Themen

• Wie kann ich ich Insider Builds sofort beenden

Wie kann ich ich Insider Builds sofort beenden: Wegen laufenden Schwierigkeiten nach der Installation von Evaluierungs Kopie Build 16232. Ein großer Teil von Einstellungen lässt sich nicht mehr...
  • Wie kann ich ich Insider Builds sofort beenden

Wie kann ich ich Insider Builds sofort beenden: Wegen laufenden Schwierigkeiten nach der Installation von Evaluierungs Kopie Build 16232. Ein großer Teil von Einstellungen lässt sich nicht mehr...
  • Abrufen von Insider-Builds beenden

Abrufen von Insider-Builds beenden: Habe mit Datensicherung einige Abbrüche und einen Hinweis auf etwaigen Zusammenhang mit Insider-Builds. Sichern auf einer Externen Festplatte...

Abrufen von Insider-Builds beenden: Habe mit Datensicherung einige Abbrüche und einen Hinweis auf etwaigen Zusammenhang mit Insider-Builds. Sichern auf einer Externen Festplatte...