Insider Build 20201.1000

Diskutiere Insider Build 20201.1000 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Update auf die neueste Insider Build 20201.1000 kann ich das Control Panel mit control.exe nicht mehr starten. Bei Rücksetzung auf die vorige...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach Update auf die neueste Insider Build 20201.1000 kann ich das Control Panel mit control.exe nicht mehr starten. Bei Rücksetzung auf die vorige Version ist alles wieder ok. Ist es gewollt, dass die alte Systemsteuerung nicht mehr benutzt weden kann?


* In das Insider Forum verschoben *
 
Thema:

Insider Build 20201.1000

Insider Build 20201.1000 - Ähnliche Themen

Insider Build 20201.1000: Nach Update auf die neueste Insider Build 20201.1000 kann ich das Control Panel mit control.exe nicht mehr starten. Bei Rücksetzung auf die vorige...
Ihre Build Version ist Abgelaufen: Hallo ich habe ein Problem dass meine Build Version Abgelaufen ist . Ich habe am 7.7.2020 den Windows 10 Home Insider Preview aktiviert und seit...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Insider Preview 20180.1000 (rs_prerelease): Hallo, nach dem Update zu der oben genannten Version, startete mein Rechner nicht mehr mit dem Windows Explorer. Nur eine Update Deinstallation...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Oben