Insider abschalten

Diskutiere Insider abschalten im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Wenn ich jetzt nur noch die Final Version von der Insider beommen möchte reicht das wenn ich das auf ein umstelle. Somit würde ich dann nur...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
583
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Hi,
Wenn ich jetzt nur noch die Final Version von der Insider beommen möchte reicht das wenn ich das auf ein umstelle.
Somit würde ich dann nur die Final Version noch bekommen und mein Insider Programm wäre beendet. Verstehe ich das richtig so.
Übrigens Build 19033 steht zum Download bereit und auf Deskmodder steht das man jetzt in den Slow Ring wechseln muss wenn man weiterhin
die jetzige Insider erhalten möchte.
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.830
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Hab ich noch nie probiert. Auf jeden Fall ist das Insider Programm beendet sobald die 20H1 dann erscheint.
Was da zwischendurch noch kommt kann ich dir nicht sagen.
Im Fast Ring geht es dann wohl nächste Woche weiter mit der 20H2.
Die 19033 habe ich heute schon installiert, wird jetzt als Version 2004 angezeigt.
 
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
583
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Hi,
Danke für die Information, dann ist alles geklärt wenn dann das Insider Programm beendet ist.
Mal schauen was ich mache, die 19033 hatte ich heute Nacht installiert bevor ich 5 Uhr zu Arbeit ging.
Läuft alles perfekt.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.830
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@Vivien
jetzt hab ich das kapiert.
Wenn du jetzt aus dem Insider Programm aussteigst, wechselst du automatisch in den Slow-Ring. Du erhälst also weiter Insider-Versionen bis die 20H1 offiziell erscheint.
 
Thema:

Insider abschalten

Insider abschalten - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Insider Preview 19037.1 (vb_release)

    Windows 10 Insider Preview 19037.1 (vb_release): Gerade ist eine neue Insider-Build freigegeben: 6. DEZEMBER 2019 10:05 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 19037 Von Brandon...
  • Ankündigung des Insider-Updates für Dezember im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.32)

    Ankündigung des Insider-Updates für Dezember im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.32): Am 2. Dezember 2019 haben wir ein Insider-Preview von Version 16.32, des Featureupdate von Dezember für Office für Mac, veröffentlicht...
  • Posteingang mit Relevanz Insider 1804 Build 16.0.9226.2021 Outlook 2016 Button zum Abschalten fehlt

    Posteingang mit Relevanz Insider 1804 Build 16.0.9226.2021 Outlook 2016 Button zum Abschalten fehlt: Gibt es ein Workaround z.B. Registry-patch für dieses Problem
  • Posteingang mit Relevanz Insider 1804 Build 9219.2009 Outlook 2016 abschalten nicht möglich

    Posteingang mit Relevanz Insider 1804 Build 9219.2009 Outlook 2016 abschalten nicht möglich: Posteingang mit Relevanz Insider 1804 Build 9219.2009 Outlook 2016 Button zum abschalten nicht vorhanden
  • wie kann ich insider abschalten

    wie kann ich insider abschalten: wie kann ich In sider abschalten
  • Ähnliche Themen

    Oben