Inplace-Upgrade

Diskutiere Inplace-Upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seinerzeit von dem Microsoft-Angebot Gebrauch gemacht, ein kostenloses Upgrade von meinem ursprünglichen Windows 8.1 auf Windows 10 Pro...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe seinerzeit von dem Microsoft-Angebot Gebrauch gemacht, ein kostenloses Upgrade von meinem ursprünglichen Windows 8.1 auf Windows 10 Pro (64 bit) durchzuführen; d. h. ich habe zwar ein legales und aktiviertes Windows 10, jedoch keinen Windows 10-Datenträger (DVD oder USB-Stick).

Nach einem schwerwiegenden Windows-Fehler (die System-Wiederherstellung ist defekt / es lässt sich kein Wiederherstellungspunkt mehr erstellen / '0x81000203 Fehler bei Systemwiederherstellung') möchte/müsste ich nun ein sogenanntes Inplace-Upgrade durchführen, welches alle installierten Apps und alle vorhandenen Dateien übernimmt und nur die Windows-Systemdateien neu schreibt; hierzu wird jedoch zwingend ein Datenträger mit Windows 10 Pro (64 bit) und vermutlich auch ein Lizenz-Code benötigt. Was tun???
 
#
schau mal hier: Inplace-Upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inplace-Upgrade

Inplace-Upgrade - Ähnliche Themen

Inplace Upgrade Problem: Hallo. Ich habe folgendes Problem, bei mir ist der Volumen Schatten Dienst nicht registriert...warum auch immer. Nun wurde mir empfohlen durch...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version (ACER Notebook A517-51G-56NH): Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows...
Sichern und Wiederherstellen (windows 7) scheitert undter windows 10 seit einigen Tagen mit 0x80070015: Sowohl die regelmäßige Sicherung (default Einstellungen) als auch die Wiederherstellung aus den letzten Wiederherstellungspunkten scheitert...
Druckproblem - alle Druckaufträge bleiben hängen: Hallo, ich habe seit Herbst 2019 ein Problem beim Drucken. Da ich nur selten Drucke, kann ich das Auftreten des Problems zeitlich nicht genauer...

Sucheingaben

inplace update

,

windows update nach inplace

,

ein Inplace-Upgrade von einem Volumenlizenzdatenträger durchzuführen.

Oben