Inplace-Upgrade

Diskutiere Inplace-Upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seinerzeit von dem Microsoft-Angebot Gebrauch gemacht, ein kostenloses Upgrade von meinem ursprünglichen Windows 8.1 auf Windows 10 Pro...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe seinerzeit von dem Microsoft-Angebot Gebrauch gemacht, ein kostenloses Upgrade von meinem ursprünglichen Windows 8.1 auf Windows 10 Pro (64 bit) durchzuführen; d. h. ich habe zwar ein legales und aktiviertes Windows 10, jedoch keinen Windows 10-Datenträger (DVD oder USB-Stick).

Nach einem schwerwiegenden Windows-Fehler (die System-Wiederherstellung ist defekt / es lässt sich kein Wiederherstellungspunkt mehr erstellen / '0x81000203 Fehler bei Systemwiederherstellung') möchte/müsste ich nun ein sogenanntes Inplace-Upgrade durchführen, welches alle installierten Apps und alle vorhandenen Dateien übernimmt und nur die Windows-Systemdateien neu schreibt; hierzu wird jedoch zwingend ein Datenträger mit Windows 10 Pro (64 bit) und vermutlich auch ein Lizenz-Code benötigt. Was tun???
 
#
schau mal hier: Inplace-Upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inplace-Upgrade

Inplace-Upgrade - Ähnliche Themen

  • Inplace Upgrade Problem

    Inplace Upgrade Problem: Hallo. Ich habe folgendes Problem, bei mir ist der Volumen Schatten Dienst nicht registriert...warum auch immer. Nun wurde mir empfohlen durch...
  • Win10-Inplace-Upgrade unvollendet - was nun?

    Win10-Inplace-Upgrade unvollendet - was nun?: Hallo, es geht um einen Medion-PC aus 2012, der damals mit Win8 gekauft wurde. Mittlerweile läuft der mit Win81 und seit 2016 ist parallel ein...
  • Trotz Inplace Upgrade weiter kritische Fehler

    Trotz Inplace Upgrade weiter kritische Fehler: Halle, nach meinem hier beschriebenen Problem habe ich ein Inplace Upgrade gemacht und alles schien zunächst wieder zu funktionieren. Tut es...
  • inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild

    inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild: We have to Upgrade aprox 2000 client computers from Windows 10 1709 to 1809. We want to Upgrade this computers with an inplace upgrade. I have...
  • Ähnliche Themen
  • Inplace Upgrade Problem

    Inplace Upgrade Problem: Hallo. Ich habe folgendes Problem, bei mir ist der Volumen Schatten Dienst nicht registriert...warum auch immer. Nun wurde mir empfohlen durch...
  • Win10-Inplace-Upgrade unvollendet - was nun?

    Win10-Inplace-Upgrade unvollendet - was nun?: Hallo, es geht um einen Medion-PC aus 2012, der damals mit Win8 gekauft wurde. Mittlerweile läuft der mit Win81 und seit 2016 ist parallel ein...
  • Trotz Inplace Upgrade weiter kritische Fehler

    Trotz Inplace Upgrade weiter kritische Fehler: Halle, nach meinem hier beschriebenen Problem habe ich ein Inplace Upgrade gemacht und alles schien zunächst wieder zu funktionieren. Tut es...
  • inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild

    inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild: We have to Upgrade aprox 2000 client computers from Windows 10 1709 to 1809. We want to Upgrade this computers with an inplace upgrade. I have...
  • Sucheingaben

    inplace update

    ,

    windows update nach inplace

    ,

    ein Inplace-Upgrade von einem Volumenlizenzdatenträger durchzuführen.

    Oben