Inplace Upgrade 21H1 hängt

Diskutiere Inplace Upgrade 21H1 hängt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe heute auf meinem HP Laptop ein Inplace Upgrade mittels USB Stick versucht. Es läuft durch bis 87 % und dort bleibt es dann stehen. Ich...
bansheeat

bansheeat

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
273
Ort
Wien
Version
Windows 10 Home Version 21H1 Betriebssystembuild 19043.1466
System
Tablet Samsung Galaxy Book W627 Intel Core M3-7Y30 2x1.00 GHz 64 GB eMMC 4 GB RAM Grafik Intel HD615
Ich habe heute auf meinem HP Laptop ein Inplace Upgrade mittels USB Stick versucht. Es läuft durch bis 87 % und dort bleibt es dann stehen. Ich habe 30 Minuten gewartet, es tut sich nichts. Ich habe dann den Taskmanager aufgerufen und festgestellt, daß der Prozess nicht weitergeht. Was kann ich tun ?
Virenscanner ist Windows Defender. Ich mußte aber abbrechen weil ich weg musste.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.442
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Ich würde einfach mal abwarten ! Kann schon mal länger dauern. Am Lämpchen kann man ja erkennen ob die Festplatte noch arbeitet !
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.183
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 22000.832) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo bansheeat,
von Anderen USB Port benutzen, Anderen USB Stick nutzen,
keinen Hub, wie und womit erstellt gibt es einige Möglichkeiten und Tipps.
Hier eine komplette Übersicht:

Windows 10 Update und seine Vorbereitung
 
bansheeat

bansheeat

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
273
Ort
Wien
Version
Windows 10 Home Version 21H1 Betriebssystembuild 19043.1466
System
Tablet Samsung Galaxy Book W627 Intel Core M3-7Y30 2x1.00 GHz 64 GB eMMC 4 GB RAM Grafik Intel HD615
Habe es jetzt geschafft, ist aber wieder für ca. 40 min bei 87 % gestanden.
 
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
728
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell (21H1)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Manchmal muss man einfach Geduld haben ;) :up
 
Thema:

Inplace Upgrade 21H1 hängt

Inplace Upgrade 21H1 hängt - Ähnliche Themen

Windows Inplace Upgrade auf 21H1 geht nicht: Bei einem von mir betreuten PC kann ich das Inplace Upgrade nicht machen. Ich habe über das MCT Tool einen USB Stick erstellt und über die...
Druckproblem - alle Druckaufträge bleiben hängen: Hallo, ich habe seit Herbst 2019 ein Problem beim Drucken. Da ich nur selten Drucke, kann ich das Auftreten des Problems zeitlich nicht genauer...
Hilfe, das Upgrade ist hängen geblieben: Hallo Ich habe ein Notebook Lenovo T400 mit WIN 7 ultima und wollte heute mit dem USB Stick und dem Upgradeprogramm auf WIN 10 upgraden. Leider...
Ein Inplace Upgrade vornehmen um Windows zu reparieren: In vielen Fällen lässt sich Windows bei undefinierbaren Fehlern mit den vorhandenen Bordmitteln nicht effektiv reparieren, oder eine Fehlersuche...
Nach Upgrade auf 1803 funktioniert ein Programm nicht mehr: Hallo, zwei PCs (A und B) verschiedener Hersteller, beide mit Windows 10 Home, Vers. 1709, auf beiden ist das Programm Video de luxe 17 (Vdl 17)...
Oben