inkompatibles Programm

Diskutiere inkompatibles Programm im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Seit meinem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert mein Fotobearbeitungsprogramm von Ulead Photo Express 4.0 nicht mehr. Ich...
W

walteric

Hallo! Seit meinem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert mein Fotobearbeitungsprogramm von Ulead Photo Express 4.0 nicht mehr. Ich war mit diesem Programm sehr zufrieden und habe das Upgrade nur durchgeführt, weil mein PC mir meldete dass alle Programme übernommen werden. Nun meldet er beim Reparaturversuch ein " inkompatibles Programm". Ich bitte um Hilfestellung?

#
schau mal hier: inkompatibles Programm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Die Programmversion ist hoffnungslos veraltet. Meine Suche gab keinen Treffer für eine aktuelle Windows 10 taugliche Version. Da würde ich mich um ein anderes Programm bemühen oder versuchen die letzte verfügbare Version im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Alternative z.B. http://www.inbq.de/

Zuletzt bearbeitet:
W

walteric

Hallo! Ich bedanke mich für Deine rasche Antwort. Bin Deiner Meinung gefolgt, habe dieses Programm heruntergeladen, musste aber feststellen, dass ich weder Form des Bildes gestalten konnte ( rund, oval, rechteckig) und dabei die Größe auch nicht verändern konnte. Vielleicht kennst Du ein Programm, das leicht zu bedienen ist und dem Programm Ulead Photo Express 4.0 gleichkommt. Danke im Voraus: walteric

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.746
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Siehe Dir mal Ashampoo Photo Commander 12 - kostenlos - an.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

inkompatibles Programm

inkompatibles Programm - Ähnliche Themen

Upgrade von Win7 auf 10 hängt nach Neustart beim Windows Logo: Hallo allerseits, Ich habe ein selbst zusammengebautes Desktop-System mit einem ASUS P6X58D Premium Mainboard mit einem Intel Core i7 (950 @...
Ausdruck erhaltener Emails im Programm MAIL: Hallo, für den Email-Schriftverkehr benutze ich neben dem Programm THUNDERBIRD auch das Microsoftprogramm MAIL. Während bisher der Ausdruck...
Wo finde ich den Dateiordner "ProgrammData"?: Hallo, ich habe für meinen Rechner EasyNoteLX ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Jetzt möchte ich alle meine gesicherten Daten...
Reinstallation mit Umweg über erneutes Upgrade: Ich hatte auf meinem Laptop, von dem ich aktuell schreibe, eine aktivierte Windows 10 Version. Um den Treiber für die Soundkarte installieren zu...
"Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß": Liebe Community, als ich 2015 begann, mit einem Windows-10-Notebook zu arbeiten, freute ich mich, dass alte Programme, die unter Windows 7...

Sucheingaben

ulead photo express

,

ulead photo express 4.0 windows 10

,

ulead photo express für windows 10

,
ulead photo express 5 se windows 10
, ulead photo explorer windows 10, ulead photo express 8 deutsch, gibt es ulead photo express 4.0 für windows 1, inkompatibles programm windows 10, ulead photo express ähnliches programm, ulead photo express upgrade, ulead photo express 6 deutsch, ulead photo express 4.0 se windows 10, ulead foto, Ulead photo explorer kompatibel windows 10, ulead läuft auf windows 10, photo express 5 für windows 10, ulead photo express windows 10, Ulead photo express 4.0, ulead photo express 4.0 win 10, Ersatz für Bildbearbeitungsprogramm Ulead Photoexpress 4.0, ulead photo express 6 windows 10, ulead photo express 3.0 windows 10
Oben