inkompatibles Programm

Diskutiere inkompatibles Programm im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Seit meinem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert mein Fotobearbeitungsprogramm von Ulead Photo Express 4.0 nicht mehr. Ich...
  • inkompatibles Programm Beitrag #1
W

walteric

Hallo! Seit meinem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert mein Fotobearbeitungsprogramm von Ulead Photo Express 4.0 nicht mehr. Ich war mit diesem Programm sehr zufrieden und habe das Upgrade nur durchgeführt, weil mein PC mir meldete dass alle Programme übernommen werden. Nun meldet er beim Reparaturversuch ein " inkompatibles Programm". Ich bitte um Hilfestellung?

#
schau mal hier: inkompatibles Programm. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • inkompatibles Programm Beitrag #2
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Die Programmversion ist hoffnungslos veraltet. Meine Suche gab keinen Treffer für eine aktuelle Windows 10 taugliche Version. Da würde ich mich um ein anderes Programm bemühen oder versuchen die letzte verfügbare Version im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Alternative z.B. http://www.inbq.de/

Zuletzt bearbeitet:
  • inkompatibles Programm Beitrag #3
W

walteric

Hallo! Ich bedanke mich für Deine rasche Antwort. Bin Deiner Meinung gefolgt, habe dieses Programm heruntergeladen, musste aber feststellen, dass ich weder Form des Bildes gestalten konnte ( rund, oval, rechteckig) und dabei die Größe auch nicht verändern konnte. Vielleicht kennst Du ein Programm, das leicht zu bedienen ist und dem Programm Ulead Photo Express 4.0 gleichkommt. Danke im Voraus: walteric

• inkompatibles Programm Beitrag #4
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1778
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Siehe Dir mal Ashampoo Photo Commander 12 - kostenlos - an.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

inkompatibles Programm

inkompatibles Programm - Ähnliche Themen

freies Email Programm, das mit alten Daten umgehen kann: Hallo, Gegeben sei ein alter PC (Notebook) auf dem Windows Live Mail verwendet wurde. (Wird ja nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr...
Programme starten nicht oder schließen sich gleich wieder: Hallo! Ich habe seit gestern folgendes Problem das etliche Programme nicht mehr starten oder sich nach ein paar Sekunden von selbst beenden. Dazu...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Windows 10 /64bit / externe Festplatte WD 500 GB / Verbindung via USB Die Festplatte hängt seit etwa 3 Jahren am PC und macht jeden Montag ein...
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFCE9DE4FD9 aufgetreten: Guten Morgen. Es ist Windows 10 pro installiert. Beim Herunterfahren ist diese Meldung gekommen ##Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...

Sucheingaben

ulead photo express

,

ulead photo express 4.0 windows 10

,

ulead photo express für windows 10

,
ulead photo express 5 se windows 10
, ulead photo explorer windows 10, ulead photo express 8 deutsch, gibt es ulead photo express 4.0 für windows 1, inkompatibles programm windows 10, ulead photo express ähnliches programm, ulead photo express upgrade, ulead photo express 6 deutsch, ulead photo express 4.0 se windows 10, ulead foto, Ulead photo explorer kompatibel windows 10, ulead läuft auf windows 10, photo express 5 für windows 10, ulead photo express windows 10, Ulead photo express 4.0, ulead photo express 4.0 win 10, Ersatz für Bildbearbeitungsprogramm Ulead Photoexpress 4.0, ulead photo express 6 windows 10, ulead photo express 3.0 windows 10
Oben