Inhaltsverzeichnis Gliederungsebenen 6 bis 9

Diskutiere Inhaltsverzeichnis Gliederungsebenen 6 bis 9 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, für meine Doktorarbeit nutze ich alle von Word zugelassenen Gliederungsebenen (9). Bei der Erstellung des Inhaltsverzeichnisses...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

für meine Doktorarbeit nutze ich alle von Word zugelassenen Gliederungsebenen (9).

Bei der Erstellung des Inhaltsverzeichnisses kann ich zwar alle anzeigen lassen, allerdings werden die Gliederungsebenen 6 bis 9 nicht weiter eingerückt. Das würde ich aus Gründen der Übersichtlichkeit der Ebenen aber gerne haben. Zudem scheint die Schriftarte der Gliederungsebenen 6 bis 9 im Inhaltsverzeichnis anders zu sein, als bei den anderen Ebenen. Im Dokument sehen aber alle gleich aus. Dies möchte ich auch im Inhaltsverzeichnis haben.

Vielen Dank im Voraus!
Tim

Screenshots meiner Einstellungen habe ich angehängt. Kann mir jemand helfen?

Thema:

Inhaltsverzeichnis Gliederungsebenen 6 bis 9

Inhaltsverzeichnis Gliederungsebenen 6 bis 9 - Ähnliche Themen

Überschrift 4 automatisch in Inhaltsverzeichnis geht nicht: Hallo! Ich schreibe seit einigen Wochen meine Hausarbeit mit Word und habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis und etliche Überschriften in dem...
Inhaltsverzeichnis Word - übernimmt auch den Fließtext: Hallo liebe Community, ich stehe vor einem, für mich, ganz heiklen Problem bzgl. des Inhaltsverzeichnisses von Word. Seit langem arbeite ich mit...
Gesamte Formatvorlagen aus bestehendem Inhaltsverzeichnis kopieren und speichern: Hallo! Ich bin leider alles andere als ein Word-Experte und habe schon Stunden mit Recherche zu diesen Themen verbracht, aber immer, wenn ich...
Inhaltsverzeichnis (TOC) nach konvertierung zu PDF ohne Hyperlinks (MacOS): Hallo, ich habe Word für Mac (Office 365) und folgendes Problem: Bei einem großen Dokument (>160 Seiten) habe ich ein Inhaltsverzeichnis (3...
Leerzeichen hinter Überschrift in Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich verfasse ein Dokument, das folgendermaßen gegliedert ist: 1. Teil (Überschrift 1) 1. Kapitel (Überschrift 2) usw. Bei den...
Oben