Inhaltsverzeichnis formatieren

Diskutiere Inhaltsverzeichnis formatieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich schreibe an einer Arbeit, bei der der Abstand links bei 3,0 cm liegen muss. Wenn ich das Inhaltsverzeichnis aktualisiere, verschiebt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich schreibe an einer Arbeit, bei der der Abstand links bei 3,0 cm liegen muss. Wenn ich das Inhaltsverzeichnis aktualisiere, verschiebt es sich jedes Mal nach links (2,0 cm Abstand). Wie kann ich die Einstellungen des Inhaltsverzeichnisses so ändern, dass es sich bei Aktualisierung nicht wieder automatisch nach links verschiebt?
 
Thema:

Inhaltsverzeichnis formatieren

Inhaltsverzeichnis formatieren - Ähnliche Themen

Word Inhaltsverzeichnis oberste Seitenzahlen nicht ganz rechts: Hallo, ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt, bei dem nun jeweils die Seitenzahl des obersten Eintrags nicht so weit rechts...
Inhaltsverzeichnis passt bei einer Überschrift nicht die Seitenzahl an: Hallo! Ich habe ein Problem in Word. Ich schreibe gerade an meiner Staatsexamensarbeit und habe über die Formatvorlagen ein Inhaltsverzeichnis...
Word mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit Hyperlinks: Hallo, folgendes Problem: Habe im Word 365 ein Dokument mit Inhaltsverzeichnis erstellt. Formatvorlagen für die Überschriften im...
Überschrift 4 automatisch in Inhaltsverzeichnis geht nicht: Hallo! Ich schreibe seit einigen Wochen meine Hausarbeit mit Word und habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis und etliche Überschriften in dem...
Automatisches Inhaltsverzeichnis - Verschobene Seitenzahlen: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe für meine Arbeit ein automatisches Inhaltsverzeichnis...
Oben