Inhaltsverzeichnis formatieren

Diskutiere Inhaltsverzeichnis formatieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich schreibe an einer Arbeit, bei der der Abstand links bei 3,0 cm liegen muss. Wenn ich das Inhaltsverzeichnis aktualisiere, verschiebt...
  • Inhaltsverzeichnis formatieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich schreibe an einer Arbeit, bei der der Abstand links bei 3,0 cm liegen muss. Wenn ich das Inhaltsverzeichnis aktualisiere, verschiebt es sich jedes Mal nach links (2,0 cm Abstand). Wie kann ich die Einstellungen des Inhaltsverzeichnisses so ändern, dass es sich bei Aktualisierung nicht wieder automatisch nach links verschiebt?

Thema:

Inhaltsverzeichnis formatieren

Inhaltsverzeichnis formatieren - Ähnliche Themen

Abbildungsverzeichnis Abstände Text zu Nummerierung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abbildungsverzeichnis, das ich so noch nie in einer Community gelesen habe. Ich erkläre mein Ziel anhand...
Word Inhaltsverzeichnis oberste Seitenzahlen nicht ganz rechts: Hallo, ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt, bei dem nun jeweils die Seitenzahl des obersten Eintrags nicht so weit rechts...
Windows 10 Festplatte neu formatieren: Hallo, brauch wieder mal Hilfe wollte auf meinem kleinen Intel NUC PC einen Stick Linus Ubuntu ertstellen und habe mir dabei Windows mit all...
Word Inhaltsverzeichnis aktualisieren wird Textfeld gelöscht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem nach dem aktualisieren meines Inhaltsverzeichnis. Das Inhaltsverzeichnis ist 3 Seiten lang und auf...
Inhaltsverzeichnis passt bei einer Überschrift nicht die Seitenzahl an: Hallo! Ich habe ein Problem in Word. Ich schreibe gerade an meiner Staatsexamensarbeit und habe über die Formatvorlagen ein Inhaltsverzeichnis...
Oben