Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden

Diskutiere Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zu Testzwecken habe ich einen Inhaltstyp auf einer der Teamwebseiten in SharePoint angelegt. Nun möchte ich ihn löschen, aber bekomme...
  • Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

zu Testzwecken habe ich einen Inhaltstyp auf einer der Teamwebseiten in SharePoint angelegt. Nun möchte ich ihn löschen, aber bekomme folgende Fehlermeldung:



wie kann ich herausfinden, in welchen Listen er verwendet wird?

Vielen Dank im Voraus,

User_sen
 
Thema:

Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden

Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

Sharepoint Admin Center - Inhaltstypen für globale Vorlagen - Fehler und Probleme: Hallo zusammen, wir versuchen das Thema MS-Teams und Sharepoint zur Zusammenarbeit im Unternehmen einzuführen. Dabei kommen wir leider an einem...
Windows Update-Bereinigung kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich möchte meine "Windows Update-Bereinigung" löschen. Ich habe die Datenbereinigung aufgerufen und "Systemdateien bereinigen" gewählt. Nun...
Common language runtime hat ein ungültiges Programm gefunden: Hallo, bekomme immer die folgende Fehlermeldung: Common Language runtime hat ein ungültiges Programm gefunden. Habe keine Ahnung, was kann...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Plötzlich auf allen Vidos Symbol von Cyberlink PowerDVD 12 vorhanden: Hallo zusammen, ich hatte übersehen, dass auf meinem PC noch Home Cinema u.A. mit Cyberlink PowerDVD 12 installieret war. Plötzlich haben alle...

Sucheingaben

inhaltstyp kann nicht gelöscht werden

Oben