Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden
Diskutiere Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,
zu Testzwecken habe ich einen Inhaltstyp auf einer der Teamwebseiten in SharePoint angelegt. Nun möchte ich ihn löschen, aber bekomme...
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
zu Testzwecken habe ich einen Inhaltstyp auf einer der Teamwebseiten in SharePoint angelegt. Nun möchte ich ihn löschen, aber bekomme folgende Fehlermeldung:
wie kann ich herausfinden, in welchen Listen er verwendet wird?
Vielen Dank im Voraus,
User_sen
Thema:
Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden
Sharepoint Admin Center - Inhaltstypen für globale Vorlagen - Fehler und Probleme: Hallo zusammen,
wir versuchen das Thema MS-Teams und Sharepoint zur Zusammenarbeit im Unternehmen einzuführen. Dabei kommen wir leider an einem...
Office 365 - Speicherstatus & mögliche Erweiterung: Hallo,
wir müssen wissen, wieviel Speicherplatz für jeden Sharepoint zur Verfügung steht.
Wir haben X Sharepoints und die letzte Info die ich...
Worddatei versehentlich geändert aber nicht gelöscht Wiederherstellung?: Eine mir sehr wichtige Datei wollte ich bearbeiten/aktualisieren und habe aus Versehen den Großteil des Textes gelöscht, danach aber gespeichert...
Anzeige zuletzt verwendeter Elemente zeigt ungewöhnliche Einträge an - Outlook und Microsoft Exchange: Newbie...
Sharepoint-Notizbuch in IOS-App bearbeiten: Hallo,
ich beschäftige mich derzeit mit Sharepoint, der in meinem Office365-Abo enthalten ist. Hab testweise mal eine Teamwebseite erstellt und...
inhaltstyp kann nicht gelöscht werden