Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden

Diskutiere Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zu Testzwecken habe ich einen Inhaltstyp auf einer der Teamwebseiten in SharePoint angelegt. Nun möchte ich ihn löschen, aber bekomme...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

zu Testzwecken habe ich einen Inhaltstyp auf einer der Teamwebseiten in SharePoint angelegt. Nun möchte ich ihn löschen, aber bekomme folgende Fehlermeldung:



wie kann ich herausfinden, in welchen Listen er verwendet wird?

Vielen Dank im Voraus,

User_sen
 
Thema:

Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden

Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

Sharepoint Admin Center - Inhaltstypen für globale Vorlagen - Fehler und Probleme: Hallo zusammen, wir versuchen das Thema MS-Teams und Sharepoint zur Zusammenarbeit im Unternehmen einzuführen. Dabei kommen wir leider an einem...
Office 365 - Speicherstatus & mögliche Erweiterung: Hallo, wir müssen wissen, wieviel Speicherplatz für jeden Sharepoint zur Verfügung steht. Wir haben X Sharepoints und die letzte Info die ich...
Worddatei versehentlich geändert aber nicht gelöscht Wiederherstellung?: Eine mir sehr wichtige Datei wollte ich bearbeiten/aktualisieren und habe aus Versehen den Großteil des Textes gelöscht, danach aber gespeichert...
Anzeige zuletzt verwendeter Elemente zeigt ungewöhnliche Einträge an - Outlook und Microsoft Exchange: Newbie...
Sharepoint-Notizbuch in IOS-App bearbeiten: Hallo, ich beschäftige mich derzeit mit Sharepoint, der in meinem Office365-Abo enthalten ist. Hab testweise mal eine Teamwebseite erstellt und...

Sucheingaben

inhaltstyp kann nicht gelöscht werden

Oben