Inhalte von Ordnern verschwunden

Diskutiere Inhalte von Ordnern verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Windows 10 installiert. Nachdem ich die fehlenden Daten die sich vorher im Ordner Dokumente Privat gefunden habe in Schnellzugriff Dokumente...
L

Laurenz Frisch

Habe Windows 10 installiert.
Nachdem ich die fehlenden Daten die sich vorher im Ordner Dokumente Privat gefunden habe in Schnellzugriff Dokumente gezogen, der Ordner stand dann aber unter dem Ordner. Nach neuem Hochfahren waren die Ordner weg.
Habe mich dann bei Microsoft aktiviert. Der Ordner war wieder da, alles lief Bestens, doch die zuvor verschobenen Ordner waren leer. ich kann suchen lassen aber stets ohne Ergebnis. Das war mein Buch.
 
Thema:

Inhalte von Ordnern verschwunden

Inhalte von Ordnern verschwunden - Ähnliche Themen

Outlook Lokaler E-Mail Ordner zeigt Inhalt nicht mehr an: Hallo, da mein Mail Anbieter leider nicht so viel Speicherplatz auf dem IMAP Server hat, habe ich lokale Ordner in Outlook angelegt um meine...
Windows Explorer: Links im Schnellzugriff defekt und nicht veränderbar: Hallo, Meine Links im Schnellzugriff sind plötzlich defekt; ich kann leider weder die vorhandenen löschen oder ändern noch neue hinzufügen...
Outlook 2016: Mails verschwunden nach verschieben von IMAP Ordnern in ein anderes Konto: Nachdem mehrere IMAP Ordner in ein anderes Konto verschoben wurden, beinhalten diese keine sichtbaren Mails mehr. Auf dem Server des...
Dateien verschwunden nach Neustart: Hallo, Nach dem Neustart nach einem Update von Windows 10 Ende März (Normal neugestartet und dabei wurden dann automatisch Updates getätigt)...
Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint: Guten Tag an Alle! :) Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Wir benötigen für jeden unserer...

Sucheingaben

inhalt von ordner verschwunden

,

windows 10 orner dokumente verschwunden

,

Ordner Dokumente Inhalt verschwunden

,
Ordner Dokumente Inhalt verschwunden
Oben