Inhalte von Ordnern verschwunden

Diskutiere Inhalte von Ordnern verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Windows 10 installiert. Nachdem ich die fehlenden Daten die sich vorher im Ordner Dokumente Privat gefunden habe in Schnellzugriff Dokumente...
L

Laurenz Frisch

Habe Windows 10 installiert.
Nachdem ich die fehlenden Daten die sich vorher im Ordner Dokumente Privat gefunden habe in Schnellzugriff Dokumente gezogen, der Ordner stand dann aber unter dem Ordner. Nach neuem Hochfahren waren die Ordner weg.
Habe mich dann bei Microsoft aktiviert. Der Ordner war wieder da, alles lief Bestens, doch die zuvor verschobenen Ordner waren leer. ich kann suchen lassen aber stets ohne Ergebnis. Das war mein Buch.
 
Thema:

Inhalte von Ordnern verschwunden

Inhalte von Ordnern verschwunden - Ähnliche Themen

Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
postgres-Anmeldung!?: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung. (Ursache wahrscheinlich ein von mir dummerweise erzwungenes Herunterfahren im Hochfahren...und...
Eigene Dokumente - Dateien unsichtbar aber Ordner sichtbar.: Hallo zusammen, Ich bin Fachinformatiker und selber bisher noch nie auf dieses Problem gestoßen. Unter "Eigene Dokumente" sind alle Dokumente...
Nach temporären Profil Dokumente gelöscht: Hallo liebe Community! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann, wurde...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...

Sucheingaben

inhalt von ordner verschwunden

,

windows 10 orner dokumente verschwunden

,

Ordner Dokumente Inhalt verschwunden

,
Ordner Dokumente Inhalt verschwunden
Oben