Inhalte der Kopfzeile werden über Fußnote eingefügt

Diskutiere Inhalte der Kopfzeile werden über Fußnote eingefügt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich stehe vor follgendem Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutzte Word 2013. Ich habe ein umfangreiches Dokument...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich stehe vor follgendem Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich benutzte Word 2013. Ich habe ein umfangreiches Dokument, was auch ca. 200 Seiten mit ca. 10 Abschnitten besteht, die jeweils unterschiedliche Kopfzeilen beinhalten. Weiter habe ich in dem Dokument einige Fußnoten.Plötzlich gibt es mit den Fußnoten ein Problem. Oberhalb der Trennlinen der Fußnote wird der Inhalt der Kopfzeile erneut eingefügt.
Könnt ihr mir sagen, wie ich das löschen kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inhalte der Kopfzeile werden über Fußnote eingefügt

Inhalte der Kopfzeile werden über Fußnote eingefügt - Ähnliche Themen

• Excel > Inhalte einfügen > Probleme mit Umlauten in Verzeichnisnamen

Excel > Inhalte einfügen > Probleme mit Umlauten in Verzeichnisnamen: Hallo Community Ich habe ein Problem mit Excel für Mac Version 2016 (16.16.20). Ich verwende den Befehl "Inhalte einfügen" um Daten von einer...
  • Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!

Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!: Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!
  • Bildschirmhelligkeit passt sich angezeigten Inhalten an (Heller Inhalt = Bildschirm wird heller, Dunkler Inhalt = Bildschirm wird dunkler) - wie stopp

Bildschirmhelligkeit passt sich angezeigten Inhalten an (Heller Inhalt = Bildschirm wird heller, Dunkler Inhalt = Bildschirm wird dunkler) - wie stopp: Hallo, Ich besitze einen Acer Aspire 5-774 mit GTX 940MX und Windows 10 Pro. Folgendes Problem tritt auf: Ist der angezeigte Content im...
  • Inhalt in Kopfzeile führt zu Anzeigefehlern in der Tabellenformatvorlage

Inhalt in Kopfzeile führt zu Anzeigefehlern in der Tabellenformatvorlage: Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, dass Tabellenformatvorlagen fehlerhaft angezeigt werden, sobald die Kopfzeile eine Inhalt hat bspw. eine...
  • Die Kopfzeile offenbart beim Drucken mehr Inhalt, als im Programm angezeigt wird.

Die Kopfzeile offenbart beim Drucken mehr Inhalt, als im Programm angezeigt wird.: Im Programm selbst sehe ich nur das gewollte, beim Drucken jedoch offenbaren sich noch weitere Wörter, die teilweise sogar in den Text...