Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich

Diskutiere Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, System: Windows 10 (64-bit), Office Prof. 2016 (64-bit) Seit kurzem macht sich ein seltsames Phänomen bemerkbar, dies wohl mit einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

System: Windows 10 (64-bit), Office Prof. 2016 (64-bit)

Seit kurzem macht sich ein seltsames Phänomen bemerkbar, dies wohl mit einem Update in Verbindung stehen muss, da bis heute alles einwandfrei funktionierte. In Word unterscheiden sich die Inhalte in der Ansicht Seitenlayout und Entwurf. Dies ist ein äußerst bedauerlicher Umstand, da das Arbeiten an einem Dokument nicht in der gewohnten Art und Weise möglich ist.

Für Hinweise wäre ich dankbar!

Schon mal Danke im voraus.
 
Thema:

Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich

Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Ausgepackt und angetestet: Das Lumia 950 XL: Nachdem ich nun ebenfalls das Lumia 950 XL besitze, will ich euch meine Rezension nicht vorenthalten. Diesmal aber nicht aus technischer Sicht und...
Oben