Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich

Diskutiere Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, System: Windows 10 (64-bit), Office Prof. 2016 (64-bit) Seit kurzem macht sich ein seltsames Phänomen bemerkbar, dies wohl mit einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,

System: Windows 10 (64-bit), Office Prof. 2016 (64-bit)

Seit kurzem macht sich ein seltsames Phänomen bemerkbar, dies wohl mit einem Update in Verbindung stehen muss, da bis heute alles einwandfrei funktionierte. In Word unterscheiden sich die Inhalte in der Ansicht Seitenlayout und Entwurf. Dies ist ein äußerst bedauerlicher Umstand, da das Arbeiten an einem Dokument nicht in der gewohnten Art und Weise möglich ist.

Für Hinweise wäre ich dankbar!

Schon mal Danke im voraus.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich

Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich - Ähnliche Themen

  • Word-Textmarken samt Inhalt verschieben

    Word-Textmarken samt Inhalt verschieben: Guten Tag liebe Community, ich versuche derzeit, in einem Wordformular verschiedene Abschnitte, die jeweils per Textmarken benannt sind, per vba...
  • Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden

    Inhalt eines kompletten Notizbuches verschwunden: Hallo Zusammen, ich nutze seit einem Jahr OneNote auf Windows 10. Ich habe ein Notizbuch angelegt, in dem alle meine Daten gespeichert sind. Als...
  • Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an

    Neu angelegte Mail-Ordner zeigen keine Inhalte an: Um meine emails besser zu verwalten, erstellte ich wie sonst neue Unterordner um die mails Themenbezogen einzusortieren. In der Übersichtsleiste...
  • Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365

    Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365: Hallo, die Kopierfunktion in Excel 2016 (Office365) hat sich vermutlich verändert und übernimmt mir die Daten nicht mehr wie zuvor in Excel...
  • OneNote-Inhalte über Taskleiste suchen

    OneNote-Inhalte über Taskleiste suchen: Ich würde gern Inhalte von OneNote über die allgemeine Suche in der Tastleiste finden. Ist das nicht möglich? Bei mir werden diese Wörter...
  • Ähnliche Themen

    Oben