Inhalt vom vordefinierten Adminkonto kopieren?

Diskutiere Inhalt vom vordefinierten Adminkonto kopieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, Ich habe folgendes "Problem": Ich habe mir Windows 10 zugelegt, und nutze immer noch das vordefinierte Adminkonto, welches von Anfang an...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey,

Ich habe folgendes "Problem": Ich habe mir Windows 10 zugelegt, und nutze immer noch das vordefinierte Adminkonto, welches von Anfang an angelegt ist. Jetzt möchte ich auf ein normales Konto wechseln. Ist es möglich, sämtliche Inhalte von einem Konto auf's andere Konto zu verlegen? Hätte jetzt eher weniger Lust, alle Spiele, die ganze Musik usw. nochmal runterzuladen.

Thema:

Inhalt vom vordefinierten Adminkonto kopieren?

Inhalt vom vordefinierten Adminkonto kopieren? - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
Benutzerkonten - Probleme, Fehler vordefiniertes Gastkonto: Hallo, bräuchte bitte Hilfe. Es geht um einige Probleme mit Benutzerkonten. Fangen wir mit dem einfachsten Problem an, auch in der Hoffnung, dass...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben