"Inhalt noch nicht verfügbar" - Fehler

Diskutiere "Inhalt noch nicht verfügbar" - Fehler im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei mir sind seit dem "Zurücksetzen" der OneNote-App mehrere Notizen nicht mehr verfügbar "Inhalt ist noch nicht Verfügbar" alle genutzten Geräte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei mir sind seit dem "Zurücksetzen" der OneNote-App mehrere Notizen nicht mehr verfügbar "Inhalt ist noch nicht Verfügbar" alle genutzten Geräte inkl. OneNote online zeigen diese Meldung an. Es handelt sich glücklicherweise nicht um die neusten Notizen und sie stammen aus Verschiedenen Abschnitten. Nun benötige ich sie aber wieder und befürchte den Verlust weiterer Notizen beim Zurücksetzen der App!

Lg
 
Thema:

"Inhalt noch nicht verfügbar" - Fehler

"Inhalt noch nicht verfügbar" - Fehler - Ähnliche Themen

OneNote - Seiteninhalt verloren: Hallo, ich nutze OneNote für mein Corona-bedingtes Online-Semester auf meinem MacBook und iPad. Vor einigen Tagen, habe ich eine Seite von...
Verlorene Notizen/einzelne Seiten: Hallo, ich benutze seit Mitte 2019 OneNote auf meinem IPad um damit in der Schule mitzuschreiben. Das habe ich bisher immer auf meinem privaten...
One Note synchronisiert sich nicht: Ich habe OneNote auf mehreren Geräten installiert und benutze es um Notizen zu machen. Nun lässt sich OneNote auf meinem meiner Geräte mehr...
oneNote Probleme mit der Synchronisation der Web Anwendungen: Hallo zusammen, wir haben bei uns Probleme mit der Synchronisation von oneNote, aber nur in den Web Anwendungen. Meine Desktop und Android...
Onenote Notizbücher lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, ich habe gestern auf einem anderen Gerät in einem Notizbuch Dokumente hochgeladen. Auf meinem Rechner konnte ich die...

Sucheingaben

"inhalt noch nicht verfügbar""

Oben