Inhalt in Kopfzeile führt zu Anzeigefehlern in der Tabellenformatvorlage

Diskutiere Inhalt in Kopfzeile führt zu Anzeigefehlern in der Tabellenformatvorlage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, dass Tabellenformatvorlagen fehlerhaft angezeigt werden, sobald die Kopfzeile eine Inhalt hat bspw. eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe seit kurzem das Problem, dass Tabellenformatvorlagen fehlerhaft angezeigt werden, sobald die Kopfzeile eine Inhalt hat bspw. eine Grafik.
Wenn ich diese Grafik lösche wird alles normal angezeigt. Ist ein Inhalt vorhanden ist entweder alles schwarz oder weiss oder einzelne Zeilen sind schwarz.
Icx habe bereits vieles probiert.
-Systemwiederherstellung
-Office reparieren, deinstallieren, neu installieren,
-Add-Ins deaktivieren


Leidwe habe Ich keine weitere Idee woran es liegen könnte.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inhalt in Kopfzeile führt zu Anzeigefehlern in der Tabellenformatvorlage

Inhalt in Kopfzeile führt zu Anzeigefehlern in der Tabellenformatvorlage - Ähnliche Themen

  • Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht

    Speicherort für neue Inhalte ändern geht nicht: Hallo, wenn ich versuche den Speicherort für neue Inhalte bei Dokumenten, Fotos und Filmen von meiner SSD auf meine HDD ändern möchte, Dann...
  • Brenne DVD - Inhalt läßt sich nicht lesen

    Brenne DVD - Inhalt läßt sich nicht lesen: Hallo, habe eine DVD gebrannt ( Zip-Datei) mit dem Brennprogramm CD Burner. Nun stelle ich nach Überprüfung fest, das keine Inhalte angezeigt...
  • einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen

    einen externen CD/DVD Player anschliessen und Inhalt uf dem Laptop abspielen: einen externen DVD Player anschliessen und den >Inhalt dr DVD auf dem Laptop abspielen
  • Die Kopfzeile offenbart beim Drucken mehr Inhalt, als im Programm angezeigt wird.

    Die Kopfzeile offenbart beim Drucken mehr Inhalt, als im Programm angezeigt wird.: Im Programm selbst sehe ich nur das gewollte, beim Drucken jedoch offenbaren sich noch weitere Wörter, die teilweise sogar in den Text...
  • Inhalte der Kopfzeile werden über Fußnote eingefügt

    Inhalte der Kopfzeile werden über Fußnote eingefügt: Hallo Community, ich stehe vor follgendem Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutzte Word 2013. Ich habe ein umfangreiches Dokument...
  • Ähnliche Themen

    Oben