Inhalt eines Termins einer Terminserie wird nicht angezeigt

Diskutiere Inhalt eines Termins einer Terminserie wird nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Problem bei dem ich mir die Ursache noch nicht erklären kann. Situation ist folgende: Es besteht ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe derzeit ein Problem bei dem ich mir die Ursache noch nicht erklären kann. Situation ist folgende: Es besteht ein Serientermin, ggf. mit Skypelink. Im Vorschau-Fenster in Outlook ist beim Ersteller alles korrekt sichtbar (Text, Link etc.), wird der einzelne Termin aber geöffnet um bspw. den zu editieren ist hier nichts mehr hinterlegt.
Bei Anwendern, welche nicht der Ersteller des Termins sind habe ich oftmals selbst in der Vorschau keinerlei Informationen.
Verwendetes Office: Office 365/2016
Skype4B
Betriebssystem Win10

Ich freu mich über jeden Gedanken, vllt übersehe ich ja was.

Gruß
Inni
 
Thema:

Inhalt eines Termins einer Terminserie wird nicht angezeigt

Inhalt eines Termins einer Terminserie wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...

Sucheingaben

Inhalt eines Termins einer Terminserie wird nicht angezeigt

,

terminserie wird nicht angezeigt win 10 outlook

Oben