Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

Diskutiere Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe eine SharePoint-Seite "Text" mit beliebigen Inhalt. ******************** *...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Anliegen.

Ich habe eine SharePoint-Seite "Text" mit beliebigen Inhalt.

* Text *
* *

Nun möchte ich den Inhalt dieser Seite (oder zumindest einen Teil) auf einer anderen SharePoint-Seite "Home" anzeigen. Dabei soll sich dieser immer aktualisieren, sofern ich die Seite "Text" ändere.

* Home *
* *
* Text *
* *
* *

Ist diese Funktion mittels SharePoint machbar und falls ja wie kann ich das implementieren?

Danke und liebe Grüße.

Thema:

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen - Ähnliche Themen

OneDrive / SharePoint Dateien als Link in Outlook einfügen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich bin Microsoft 365 Kunde. Seit einige Zeit kann ich mit Outlook, SharePoint oder OneDrive Dateien nicht mehr als "Link" im...
Formeleditor im Sharepoint Wiki: Hallo liebe Community, wir erstellen gerade ein Wiki auf Sharepoint-Basis und möchten gerne Formeln einfügen können. Gibt es für Sharepoint auch...
Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt: Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Ich denke, ich habe keine spezielle Frage denn im Web konnte ich schon den Einen und Anderen Ansatz...
Einfügen von Zeilenumbruch bei Seriendruck: Liebe Community, Ich möchte einen Seriendruck von Addressetiketten für Briefe machen und wähle dazu Kontakte aus Outlook aus. Diese werden als...
Formatierung bei Übersetzungen: Hallo, ich übersetze arabische Texte ins Deutsche und umgekehrt. Dabei arbeite ich mit Office 365 (Word). Mein Problem taucht immer dann auf...

Sucheingaben

Sharepoint wie sehe ich die Inhalte einer seite

Oben