infrarot abschalten bei windows 10

Diskutiere infrarot abschalten bei windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo mein rechner schaltet ständig die Stromabschaltung von unserem ferseher an. vermutlich über das infrarot da diese Abschaltung auf die...
G

gast

hallo mein rechner schaltet ständig die Stromabschaltung von unserem ferseher an. vermutlich über das infrarot da diese Abschaltung auf die infrarot ferbedienung vom ferseher reagiert und den Strom für den tv freigibt. kann mir jemand sagen wie ich infrarot unter Windows 10 abschalten kannda infrarot nicht gebraucht wird . vielen dank

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Infrarot Adapter kann man im Rechner-BIOS deaktivieren. Ansonsten in den Einstellungen unter "Geräte" nachsehen.

Thema:

infrarot abschalten bei windows 10

infrarot abschalten bei windows 10 - Ähnliche Themen

Geräte und Treiber Windows 10: Frage in die Runde? Kann man mittlerweile einen Infrarot Sensor mit Windows 10 betreiben oder anschließen? Zum Daten Auslesen der Geräte! Kann...
Irda-Adapter wird nicht richtig konfiguriert: Hallo, bei der Installation einer USB-Infrarot-Schnittstelle zeigt der Gerätemanager: Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird von Windows...
Windows-Tastenkürzel ändern: Hallo, mein Sohn spielt auf meinem Rechner gerne mal seine Games und hat ein kleines Problem, wobei ich leider nicht weiterkomme. Er sagt er...
Office XP in Word Autokorrektur kurz/ vorrübergehend abschalten Aber wie??: Hallo an alle!! Ich habe auf meinem Notebook Windows 7 Home Premium (64 bit) und nutze MS Office XP und hier im Word möchte Ich gerne die...
Windows 10 lässt sich nicht mehr abschalten: Nach der Installation des Upgrades Windows 10 Pro 1903 lässt sich nicht mehr gänzlich abschalten. Die Modi Abmelden, Energie sparen und Neu...

Sucheingaben

Wie man den Infrarot-Port win 10 auf Ihrem Laptop zu deaktivieren

,

infrarot am laptop deaktivieren

,

windows 10 infrarot ausstellen

,
irda usb bridge driver windows
, windows 10 infrarot ausschalten
Oben