Infos über SSD/HDD/USB/CD-DVD

Diskutiere Infos über SSD/HDD/USB/CD-DVD im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Analysetool für SSDs, HDDs USB-LW und Optische LW SSD-Z_SSD-Z 15.03.15b Aezay.dk - Software SSD-Z 15.03.15b, ,
  • Infos über SSD/HDD/USB/CD-DVD Beitrag #1
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Analysetool für SSDs, HDDs USB-LW und Optische LW
SSD-Z_SSD-Z 15.03.15b
Aezay.dk - Software
SSD-Z 15.03.15b,
,
SSD-Z 15.03.15b analysiert Ihre Festplatte. Das kostenlose und portable Tool listet Ihnen dabei Gerätenemen, Firmware, Seriennummer, Controller, Zelllevel, NAND, Erscheinungsdatum, TRIM-Status, unterstützte Fähigkeiten, Interface, ATA Standard, S.M.A.R.T-Status, Temperatur, Aktvitätszeit, Anzahl der Power Cycles, Kapazität, Over-Provision, insgesamt geschriebene Bytes, Sektor Größe, Laufwerke und Partitionen auf.

Thema:

Infos über SSD/HDD/USB/CD-DVD

Infos über SSD/HDD/USB/CD-DVD - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Windows 10 Insider Preview 15063: Soeben erhalten . Windows 10 Insider Preview 15063. Installiert Mein Notebook Allgemein Betriebssystem (OS) Microsoft Windows 10 Pro...
Ständiger System Freeze: Hallöchen, Ich habe seit geraumer Zeit ständig System abstürze mit wechselnden Blauen Screen, oder das System friert einfach ein wo nur der...
Fehler bei .exe-Dateien bei externem Speicher nach Windows 10 Anniversary-Update: Hi Leute, ich habe seit dem Anniversary Update ein Riesenproblem mit meiner externen Festplatte und jedem externen Speicher. Ich kann ohne...
Kernel Power Fehler 41 alle Paar Tage nach Einschalten: Hallo zusammen, ich bin ratlos, habe bereits das halbe Internet durchforstet, finde auch jede Menge Beiträge zu diesem Fehler. Jedoch gleicht...
Oben