Informationen zu Fragwürdiger Software

Diskutiere Informationen zu Fragwürdiger Software im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Beim überprüfen der Programme im Autostart fand ich drei mit Namen "Program". Es gibt weder Infos zum Hersteller noch sonstige...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen


Beim überprüfen der Programme im Autostart fand ich drei mit Namen "Program". Es gibt weder Infos zum Hersteller noch sonstige Infos. In Google danach suchen funktioniert aufgrund des Namens auch nicht. Wie kann ich mehr über diese Software herausfinden, damit ich diese Programme mit gutem Gewissen deaktivieren kann?

Wenn ich nach der Software "Program" in der Systemsteuerung suche, dann wird nichts gefunden. Somit kann ich dieses Programm mit Namen "Program" nicht deinstalieren.

Bin froh um jeden Rat.




Beste Grüsse

Albert
 
Thema:

Informationen zu Fragwürdiger Software

Informationen zu Fragwürdiger Software - Ähnliche Themen

Abstürze und Meldungen von zu geringen Arbeitspeicher bei RAM Auslastung von unter 60%: Tag zusammen, seit 3 Tagen zickt mein Rechner ein bisschen rum. Vorgestern und Gestern erst spät abends, nachdem mein Rechner schon einige...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 April 2018 Update - Nutzer berichten von Problemen mit Google Chrome und selbst dem Office-Paket - UPDATE: Obwohl Microsoft das April-Update aufgrund von diversen Fehlern zurückgestellt und verschoben hat, ist dieses nun für die ersten Nutzer abseits...
Windows 10 plötzliche Flut an Bluescreens: Hallo Liebe Community, nachdem ich in der Vergangenheit hier immer wieder Lösungen für meine Probleme finden konnte, dieses mal aber nicht, wende...
Windows 10 RS5-Insider-Build kann Ryzen- sowie auch ältere Intel-CPUs gegen Spectre-2 absichern: Die zu Beginn des Jahres bekannt gewordenen Hardware-Sicherheitslücken Spectre sowie Meltdown geraten zwar langsam in Vergessenheit, da...
Oben