Informationen zu den Essentials

Diskutiere Informationen zu den Essentials im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Dies ist als Hinweis zu betrachten. Die Windows Essentials wurden mit Wirkung vom 10.01.2017 eingestellt und stehen bei Microsoft auch nicht mehr...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dies ist als Hinweis zu betrachten.
Die Windows Essentials wurden mit Wirkung vom 10.01.2017 eingestellt und stehen bei Microsoft auch nicht mehr zum Download zur Verfügung.
Es gibt scheinbar aber noch Drittanbieter die den Download zur Verfügung stellen, diese Seiten würde ich aber mit Vorsicht betrachten wollen. Es ist nicht klar ob hier Veränderungen (zum Nachteil Dritter) an den Programmen vorgenommen wurden.
Die Essentials sind nach offizieller Lesart mit Windows 10 nicht mehr kompatibel. Laufen die Programme noch können sie weiter verwendet werden. Entstehen aber Probleme sollten entsprechend andere Apps oder Programme genutzt werden. Z. Bsp. die Fotos App, Thunderbird oder Office Outlook. Weitere im WWW zu finden. Dazu ein weiterer Hinweis:
**** Achtung vor Freeware! Diese kommt immer mit Beifang. Bitte darauf achten was alles installiert werden soll und entsprechend abwählen. ****
Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Informationen zu den Essentials

Informationen zu den Essentials - Ähnliche Themen

• "Outlook"-Warnung: Dieser Informations-Dienst ist auf ihrem Computer nicht installiert

"Outlook"-Warnung: Dieser Informations-Dienst ist auf ihrem Computer nicht installiert: Guten Tag ich bekomme auf einem PC immer die Warnungen, dass Outlook nicht installiert sei. Dieser Informations-Dienst ist auf ihrem Computer...
  • Explorer not able to read information from long paths?

Explorer not able to read information from long paths?: Dear Community, i encountered an issue today that is beyond my understanding. I had data on my C:\ drive and i copied it to my D:\ drive to make...
  • Outlook 2013 Kontakt Informationen

Outlook 2013 Kontakt Informationen: Hallo, wenn ich in Outlook 2013 einen Kontakt öffne (Doppelklick in der Listenansicht) werden im unteren Bereich Informationen zum Kontakt...
  • Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?: Mein Ordner "Bilder" hatte in der Detail-Ansicht folgende Spalten-Überschriften: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse Die Überschriften habe ich...
  • Yammer-Post Information "Von n angezeigt"

Yammer-Post Information "Von n angezeigt": Kann man sehen wer einen Post gelesen hat? Auf den Zähler von der Nachricht "Von n angezeigt" klicken geht leider nicht.