O
olzki
Hallo
Vermutlich ist dieses Problem bekannt. Da ich allerdings schon einiges probiert habe stelle ich hier im Win 10 Forum nochmal. Seit geraumer Zeit lässt sich das Infocenter und der Startbutton nicht öffnen. Das Herunterfahren des Laptops regelt sich über rechte Maustaste und Herunterfahren.
Folgendes hab ich bereits probiert:
shutdown -g -t 0 und Enter, Neustart, neu einlesen.
Task Manager und explorer.exe neu gestartet
Win Taste + i für Einstellungen / Personalisierung / Links dann Start
Systemwiederherstellungspunkt existiert (leider) nicht
Im Geräte Manager die Grafikkarte deaktiviert und wieder aktiviert.
Abgesicherter Modus eingeschaltet und wieder hochgefahren, wieder explorer.exe neu gestartet.
Noch nicht habe ich mich als neuer Benutzer angemeldet. Wenn ich ein Startsystemprogramm durchlaufen lasse, sagt mir Windows, dass etwas nicht richtig installiert worden ist.
Soweit. Gibt es noch andere Möglichkeiten wie ich Startbutton und Infocenter wieder bekomme?
Beste Grüße und Danke für Antworten
Vermutlich ist dieses Problem bekannt. Da ich allerdings schon einiges probiert habe stelle ich hier im Win 10 Forum nochmal. Seit geraumer Zeit lässt sich das Infocenter und der Startbutton nicht öffnen. Das Herunterfahren des Laptops regelt sich über rechte Maustaste und Herunterfahren.
Folgendes hab ich bereits probiert:
shutdown -g -t 0 und Enter, Neustart, neu einlesen.
Task Manager und explorer.exe neu gestartet
Win Taste + i für Einstellungen / Personalisierung / Links dann Start
Systemwiederherstellungspunkt existiert (leider) nicht
Im Geräte Manager die Grafikkarte deaktiviert und wieder aktiviert.
Abgesicherter Modus eingeschaltet und wieder hochgefahren, wieder explorer.exe neu gestartet.
Noch nicht habe ich mich als neuer Benutzer angemeldet. Wenn ich ein Startsystemprogramm durchlaufen lasse, sagt mir Windows, dass etwas nicht richtig installiert worden ist.
Soweit. Gibt es noch andere Möglichkeiten wie ich Startbutton und Infocenter wieder bekomme?
Beste Grüße und Danke für Antworten