Infocenter und Startbutton lassen sich nicht mehr aufrufen

Diskutiere Infocenter und Startbutton lassen sich nicht mehr aufrufen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Vermutlich ist dieses Problem bekannt. Da ich allerdings schon einiges probiert habe stelle ich hier im Win 10 Forum nochmal. Seit...
  • Infocenter und Startbutton lassen sich nicht mehr aufrufen Beitrag #1
O

olzki

Hallo

Vermutlich ist dieses Problem bekannt. Da ich allerdings schon einiges probiert habe stelle ich hier im Win 10 Forum nochmal. Seit geraumer Zeit lässt sich das Infocenter und der Startbutton nicht öffnen. Das Herunterfahren des Laptops regelt sich über rechte Maustaste und Herunterfahren.

Folgendes hab ich bereits probiert:
shutdown -g -t 0 und Enter, Neustart, neu einlesen.
Task Manager und explorer.exe neu gestartet
Win Taste + i für Einstellungen / Personalisierung / Links dann Start
Systemwiederherstellungspunkt existiert (leider) nicht
Im Geräte Manager die Grafikkarte deaktiviert und wieder aktiviert.
Abgesicherter Modus eingeschaltet und wieder hochgefahren, wieder explorer.exe neu gestartet.

Noch nicht habe ich mich als neuer Benutzer angemeldet. Wenn ich ein Startsystemprogramm durchlaufen lasse, sagt mir Windows, dass etwas nicht richtig installiert worden ist.

Soweit. Gibt es noch andere Möglichkeiten wie ich Startbutton und Infocenter wieder bekomme?

Beste Grüße und Danke für Antworten
 
Thema:

Infocenter und Startbutton lassen sich nicht mehr aufrufen

Infocenter und Startbutton lassen sich nicht mehr aufrufen - Ähnliche Themen

Windows 10 - Black Screen vor der Anmeldung: Guten Tag zusammen, ich bin jetzt schon seit ein paar Stunden auf der suche nach einer Lösung für mein Problem und bin auf dieses Forum gestoßen...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10 Blinken: Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows 10 64 bit in der neuesten Version mit allen Updates Grafikkarte: AMD: Radeon rx 460 Prozessor: AMD...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hallo zusammen. Ich habe mich bezüglich dieses nervigen Problems schon telefonisch mit dem Microsoft Support unterhalten, jedoch haben die mir...

Sucheingaben

win 10 benachrichtigungen öffnen sich nicht

,

win10 infocenter öffnet nicht

,

infocenter öffnet nicht

,
action center öffnet nicht
, info center öffnet nicht windows 10, win 10 infocenter laesst sich nicht oeffnen, info center lässt sich nicht öffnen windows 10, win 10 infocenter öffnet nicht, info center öffnet nicht, info-center öffnet nicht mehr
Oben