Infocenter nach 1809 Upgrade

Diskutiere Infocenter nach 1809 Upgrade im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe am Wochenende über Win Update-Suche das 1809 erhalten. Alles bestens soweit. Leider funktioniert das Infocenter nicht mehr. Ich bekomme zwar...
C

carlisa

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
10 Home 2004x64
System
AsusTek X705UVR, Intel(R) Core(TM) i5-8250U , CPU 1.60GHz, 1800 MHz, NVIDIA GeForce 920MX
Habe am Wochenende über Win Update-Suche das 1809 erhalten. Alles bestens soweit.

Leider funktioniert das Infocenter nicht mehr.
Ich bekomme zwar die Nachtricht über die Sprechblase das Benachrichtigungen vorliegen. Aber im Infocenter selber gähnende Leere.
Einstellungen habe ich schon alle überprüft.
Im Gegensatz zu vielen anderen hätte ich gerne ein funktionierendes Infofenster.

Dann ist mir noch aufgefallen. Wenn ich meine Externe anschließe, popt nicht mehr automatisch der Explorer auf.

Danke!!

C

carlisa

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
10 Home 2004x64
System
AsusTek X705UVR, Intel(R) Core(TM) i5-8250U , CPU 1.60GHz, 1800 MHz, NVIDIA GeForce 920MX
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, Benachrichtigungscenter wieder zu reparieren.
Mit einer Sprechblase, die mir lediglich anzeigt, das Benachrichtigungen vorliegen, kann man schlecht was anfangen.

Ich habe mein System wieder zurückgesetzt auf 1803.
Warte jetzt darauf, dass Win mir automatisch 1809 vorschlägt. Hoffe dann ohne Fehler.

Thema:

Infocenter nach 1809 Upgrade

Infocenter nach 1809 Upgrade - Ähnliche Themen

• Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern

Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, hat jemand das gleiche Problem? Unter win+i > Personalisierung> Farbe lässt sich der Haken bei "Start, Taskleiste und Infocenter" nicht...
  • Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr einstellbar

Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr einstellbar: Hallo, nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 wechselte die Standardfarbe für die Taskleiste, Startmenü und Infocenter (schwarz)...
  • InfoCenter lässt sich nicht öffnen

InfoCenter lässt sich nicht öffnen: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten. Das Symbol ist in der Taskleiste vorhanden...
  • Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen überhaupt nicht mehr

Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen überhaupt nicht mehr: Hallo Community, vielleicht kann mir der Support hier weiterhelfen oder es hat jemand aus der Community schon alleine geschafft. Wie kann ich...