Infobereichsymbole

Diskutiere Infobereichsymbole im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sorry, ich habe bisher noch keine Möglichkeit zur Anpassung der gefunden. Hat jemand einen Tipp? Buschbaer :(
Buschbaer

Buschbaer

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
35
Ort
Mössingen
Version
Win 10 Pro
System
Eigenbau 64bit, AMD FX4300 3,5 GHz 8 GB RAM, GTX 750
Sorry,
ich habe bisher noch keine Möglichkeit zur Anpassung der gefunden.
Hat jemand einen Tipp?

Buschbaer
:(
 
#
schau mal hier: Infobereichsymbole. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein Rechtsklick auf die Uhr, dann "Benachrichtigungssymbole anpassen" - dort auf "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" klicken, um die selbst installierten Programme anzupassen. Mit einem Klick auf "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" kommst Du an den Dialog zur Anpassung der angezeigten Systemsymbole.
 
Buschbaer

Buschbaer

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
35
Ort
Mössingen
Version
Win 10 Pro
System
Eigenbau 64bit, AMD FX4300 3,5 GHz 8 GB RAM, GTX 750
Sorry für die verspätete Antwort.
War leider einige Zeit ausser Gefecht.
Hat bestens geklappt!!!
 
Thema:

Infobereichsymbole

Infobereichsymbole - Ähnliche Themen

Öffnen mit: Auswahl ergänzen: Hallo zusammen Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden. Lediglich wie man Programme aus öffnen mit entfernt aber nicht wie man diese...
Windwos 10 / Edge: Website wird nicht korrekt dargestellt....: Hallo, habe grade das Problem, dass Websits nicht korrekt dargestellt werden bzw. nicht richtig laden. Als Beispiel funktionieren z.B...
Trotz "unlocker" ist Ordner immer noch schreibgeschützt: Hi, ich nutze auf einem Desktop WIN 10, das automatisch upgedated wird. Es läuft keine zusätzliche Antiviren-SW o.ä. Da ich Musik von 5...
derselbe Sch... Murks! heute: KB5012599 kumulativ: Sorry und ja, ich nerve. Besser sofort die Screenshots anbei. Sämtliche anderen angebotene (automatische) Update lassen sich problemlos...
Ordner im Explorer: Hallo Leute! Wie kann ich wie in diesem Beispiel (FOTO) die Ordner z. B. nach Autor "Gruppieren"? Bei Dateien im Ordner kein Problem. Aber bei...

Sucheingaben

infobereichsymbole windows 10

,

infobereichsymbole anpassen

Oben