Infobereichsymbole

Diskutiere Infobereichsymbole im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sorry, ich habe bisher noch keine Möglichkeit zur Anpassung der gefunden. Hat jemand einen Tipp? Buschbaer :(

Buschbaer

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
35
Ort
Mössingen
Version
Win 10 Pro
System
Eigenbau 64bit, AMD FX4300 3,5 GHz 8 GB RAM, GTX 750
Sorry,
ich habe bisher noch keine Möglichkeit zur Anpassung der gefunden.
Hat jemand einen Tipp?

Buschbaer
:(
 
#
schau mal hier: Infobereichsymbole. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.449
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ein Rechtsklick auf die Uhr, dann "Benachrichtigungssymbole anpassen" - dort auf "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" klicken, um die selbst installierten Programme anzupassen. Mit einem Klick auf "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" kommst Du an den Dialog zur Anpassung der angezeigten Systemsymbole.
 

Buschbaer

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
35
Ort
Mössingen
Version
Win 10 Pro
System
Eigenbau 64bit, AMD FX4300 3,5 GHz 8 GB RAM, GTX 750
Sorry für die verspätete Antwort.
War leider einige Zeit ausser Gefecht.
Hat bestens geklappt!!!
 
Thema:

Infobereichsymbole

Infobereichsymbole - Ähnliche Themen

Outlook 365 startet nicht nach hinzufügen eines Exchanges Kontos: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze Office 365 und habe bisher nur mein Google Konto via IMAP eingerichtet. Alles hat...
Shortcuts deaktivieren: Liebe Alle, ich benutze Word 2016 auf einem Windows-10-PC, also kein Mac. Hier gibt es, wie auch in anderen Word-Versionen, Shortcuts, die einen...
Bug in der Edge Canary Version 90.0.788.0: Gestern hatte ich mich im "Kreis gedreht". Seit der neuesten Version (siehe Titel) gibt es einen Bug, wird das Symbol "Erweiterungen" oben rechts...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Gruppenchat (mit Sichtkontekt) mit mehreren Personen realisieren - aber wie???: Hallo guten Tag und Euch allen einen schönen (hoffentlich coronafreien) ersten Advent. Zu folgendem Problem (ist an sich kein Problem, sondern...

Sucheingaben

infobereichsymbole windows 10

,

infobereichsymbole anpassen

Oben